Kann After Sun Lotion seine Wirksamkeit verlieren?

1 Antwort

Also meistens kann man die Cremes dann noch benutzen. Bei Sonnenschutz wäre ich da vorsichtiger, aber bei After Sun, denke ich kann nicht so viel passieren.

1 Seit letztem Jahr immer noch Schwindel, Kopfdruck, Übelkeit? Wirklich Psyche?

Hey leute,

ich habe im letzten jahr schon häufig gefragt. Ich habe ja im August 2009 eine Psychotherapie angefangen, weil die Ärzte sagten ich hätte es mit der Psyche. Es wurde wirklich alles geprüft. Ich hatte oft schwindel, übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Herzrasen, Atemnot. Die Atemnot, Herzrasen und die Bauchschmerzen haben nachgelassen, aber schwindelig und übel ist mir immernoch häufig. Aber War in zig Krankenhäusern, weil ich mir so unsicher war und bei allen möglichen Ärzten.Habe auch einen Kopfdruck (Gefühl als wäre der halbe kopf leicht taub manchmal) Bauchschmerzen und doe anderen Sachen kommen eher seltener wie vor nem jahr zum Glück vor. Ich fühle mich allerdings oft, als wäre ich irgendwie nicht da oder so durch diesen Kopfdruck, ein schwäche gefühl, müde. Wie gesagt es wurde alles geprüft. MRT vom Kopf, Neurologen, Phisiotherapie (die sogar etwas verbesserung verschaffte), zig Röntgenaufnahmen (Wirbelsäule und fast vom ganzen Körper), Hormontests.. Es wurde wirklich alles geprüft.

Kann es wirklich sein, dass es die Psyche ist, bin ja jetzt schon seit fast einem Jahr in Psychotherapie und wenn dann hat es sich ja auch nur minimal verbessert oder ist das immer so

...zur Frage

Periode: kaum Blut, nur dunkelroter / brauner Schleim

Hallo :-)

Ich verhüte schon ein gutes Jahr hormonell. Seit letztem Sommer ist nun meine Periode anders.. Seither habe ich Regelschmerzen (1 Tag) und es kommt nicht wie vorher Blut raus, das vom Tampon aufgenommen wird, sondern egtl fast nu so (dunkelrote/braune) Schleimfetzen. Habe zwischenzeitlich auf den Nuvaring gewechselt, bin jetzt aber wieder zu alten Pille zurück. Hatte jetzt in der ersten Pause mit der Pille wirklich nur so dunkelroten/braunen Schleim. Das ganze dauerte 2 Tage, danach hatte ich leichte Schmierblutungen.. Und jetzt kommt immer etwas hellrotes Blut. Kann das von der Umstellung sein? Möchte ja nicht, dass das Ganze ab sofort immer 1,5 Wochen dauert..

Und gibt es eine mögliche Erklärung, warum meine Periode seit letztem Sommer so anders ist? (mit Regelschmerzen, die ich vorher noch nie seit der 1. Regel hatte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?