Kann Abnehmen mit Safran funktionieren?

2 Antworten

Ich nehme seit einer Woche 2 Safran Kapseln morgens. Seit dem habe ich keinen Appetit mehr. Heißt, ich esse morgens mein Brot und Mittags eine warme Mahlzeit und Abends Knäcke mit Frischkäse. Aber was ich vor allem nicht habe, und zwar den ganzen Tag bzw. Abend, Appetit auf was Süsses oder zum Knabbern. Ich esse eigentlich nur, weil ich weiss dass ich was Essen mus. Anders ist es bei Akupunktur-Diäten auch nicht. Ich gehe nun gerne zum Sport weil ich merke, dass das in Verbindung mit dem weniger Essen was bringt. Und es fällt mir überhaupt nicht schwer. Und das soll schon was heißen. Ich kann Safran-Kapseln nur empfehlen.

Warum nicht, man kann auch mit Wasser abnehmen. Das Einzige was aber wirklich etwas bringt ist das man versucht seinen Konsum von Lebensmitteln dem Verbrauch anzupassen und das ohne Jojoeffekt .

Also nicht nach dem Motto ich muss 10 Kg in 60 Tagen abnehmen sondern ich habe in 14 Tagen 1 Kg abgenommen sehr gut ...!

Was möchtest Du wissen?