Kalter Körper und plötzlich starker Herzschlag?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 123audi,

bist Du männlich oder weiblich? Wie alt bist Du? Du solltest schon etwas mehr von Dir schreiben! Bei mir, ich habe Probleme mit der Schilddrüse gehabt, war es auch sehr komisch! Ich hatte Herzstiche und Abends wenn ich im Bett lag, waren meine Oberschenkel und der ganze PO eiskalt. Das hat sehr lange angehalten. Heute weis ich, das es mit der Schilddrüse zu tun hatte! Es kann sein, das Du an einer Überfunktion leidest! Lasse mal bei Deinem Hausarzt ein Blutbild machen und erzähle ihm Deine Beschwerden. Der TSH - fT3 - und fT4 sind wichtig. Falls Dein Hausarzt Blut abnimmt und Du das Ergebnis hast, lass Dir eine Kopie geben und setze die Werte zu Deinem obigen Schreiben mal rein. Gute Besserung Gruß Straeuschen

Glaube doch endlich mal deinen Ärzten, das dein Herz gesund ist. Du hast bestimmt nichts am Herzen, gebe endlich mal Ruhe.

Nervosität kann sich durchaus negativ auf den gesamten Körper auswirken und zu solchen Symptomen führen. Ich rate daher dir nicht solche Gedanken zu machen und schon gar nicht wenn die Ärzte sagen das alles okay ist. Ich an deiner stelle würde mal über eine Psychologische untersuchung nachdenken

Richtig ,beim abhören vom Herz ,kann der Arzt feststellen wenn was nicht stimmt,wenn etwa ein Pfeifen dazu kommt.Bei dir scheint aber alles okay zu sein.

Was möchtest Du wissen?