Kalte oder warme Ohrentropfen?

2 Antworten

Hallo...Ohrentropfen immer anwärmen(in den Händen oder warmes Wasserbad)! Das sollte bei Kindern und Erwachsenen gemacht werden! Lg

Warm! Dann besteht nicht die Gefahr, dass es deinem Kind schwindelig wird!

Habe beim Lernen IMMER kalte Hände und kalte Füße, warum?

Egal wie warm ich mich anziehe. Meine Hände und Füße sind immer kalt wenn ich lerne. Gibt es dafür einen Grund? Braucht mein Gehirn soviel mehr Blut???

...zur Frage

Sollte man sich bei Fieber möglichst kühl oder warm halten?

Wie ist das genau? Sollte man möglichst an die kühle Luft oder sich am besten richtig warm halten? Besser heiße oder kalte Umschläge? heiß oder kalt baden?

...zur Frage

Sehr schnell schwitzen bei Bewegung im Alltag und/oder Wärme und Schwüle. Übergewicht oder Krankheit?

Hallo,

ich bin 1,78 und wiege 99KG, also nah an der Grenze zum adipösen. Wenn ich mich etwas anstrenge (da reicht schon zügiges Laufen um die Bahn zu kriegen) komme ich sehr schnell ins Schwitzen, selbst wenn es kalt ist. Ich habe dann für ca. 5-10 Minuten richtige Schweißausbrüche. Wenn es warm oder am schlimmsten, wenn es schwül ist schwitze ich fast permanent. Ich merke dann richtig, wenn ich meinen Pulli offen mache (wie heute etwa, 20° aber Dauerregen und schwül), dass die Temperatur kalt ist, das T-Shirt aber schon wieder feucht warm ist. Ist das Übergewichts bezogen oder könnte es Zeichen einer Krankheit sein?

Soll heißen: Werde ich die Schweißattacken los, wenn ich abnehme?

...zur Frage

Sollte man warme oder kalte Wadenwickel machen?

Was senkt das Fieber? Sollen Wadenwickel heiß, warm oder kalt sein?

...zur Frage

Wie bekommt man kalte Füße wieder warm?

Also ich meine nicht so kalte Füße, wie man sie bekommt, wenn man sich nicht warm genug anzieht, sondern solche, die immer kalt sind, egal was man macht? Was kann man tun, um kalte Füße wieder warm zu bekommen? Sind es Kreislaufprobleme oder woher kommen diese kalten Füße?

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?