2 Antworten

Also ich mache seit 7 Jahren Weight Watchers, habe damals als ich anfing ca 30 Kilo abgenommen und es bis jetzt gehalten, da ich mich an die Ernährungsempfehlungen halte, ich kaufe nur keine Weight Watchers Artikel, ich esse alles, nur ich achte auf gesunde Fette und davon auch nicht so viel. am Anfang habe ich auch noch das Tagebuch geführt, das brauche ich heute nicht mehr, da mir die Ernährung in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Ich habe bei der Ernährung auch nicht den so gesagten JOJO Effekt.

Bei WW verzichtet man auf nichts, ich esse auch am Abend Brot, also Kohlenhydrate es kommt darauf an was man den ganzen Tag über ißt. Man zäjlt bei WW keine Kalorien, sondern Punkte, das macht es wesentlich einfacher.

Übrigens, man kann WW auch nur online machen, das kommt wesentlich günstiger als die Gruppe.

Hallo Nidan,

lass diesen Unsinn!!! Dein Körper wird sich - und das zu recht!!! - wehren! Zwangsläufig folgt der Jo-Jo - Effekt! Wenn du wirklich abnehmen möchtest - oder vieleicht auch musst - gehe den vernünftigen, den natürlichen Weg!!! Esse immer das, was dein Appetit dir sagt, damit dein Körper die Stoffe bekommt die er braucht. Nur alleine die Menge die du zu dir nimmst, ist entscheident für die Gewichtszunahme! ! Der Körper - ich bitte die Vereinfachung zu entschuldigen - sagt durch den Appetit welche Stoffe er braucht - aber das Hirn ( unterstützt durch die Waage) entscheidet über die Menge und damit über die Gewichtszunahme.. Eigentlich einfach - oder??? Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Einschätzung der Gesundheit in Bezug auf das Cholesterin und Triglycerid

Wie schätzt man die Gesundheit folgender Person ein, nach dem diese beim Gesundheitscheck war:

Er ist 42 Jahre, 180 cm groß und wiegt 95 Kilo, was aber in Ordnung ist, da er ins Fitness-Center geht und ganz gut Muskeln aufgebaut hat; ach ja, besagte Person hat einen flachen Bauch, wirklich!