kalorienarmer alkohol

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nastasia! Am besten ist trockener Rotwein, davon aber auch nur ein Glas dann, das hat meines Wissens nach die wenigsten Kalorien!

Alkohol hat sehr viel Energie in Form von Kohlenhydraten. In Kombination mit Fett wird es noch schlimmer... Aber am besten ist natürlich ganz die Finger vom Alkohol zu lassen. ;)

Also eher weniger Hochprozentiges, würde ich sagen und keine Sahneliköre. Ich habe auch mal gehört, dass Weißwein am besten wäre und Bier regt den Appetit an und verleitet zum Essen. Aber trinke doch lieber was du magst, damits ein schöner Abend wird. Nur halte Maß und zähle lieber am nächsten Tag die Kalorien. Viel Spaß!