Kaktus unterstützt das Abnehmen?

0 Antworten

Kann man mit Apfelessig abnehmen?

Ich habe gehört, Apfelessig würde beim Abnehmen helfen. Stimmt das? In welchen Mengen muss man den dann trinken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Slim Fit?

Bis zum Sommer sollen noch ein paar Kilos verschwinden, nun habe ich mir überlegt so eine Diät zu machen bei der man zwei Mahlzeiten normal isst und abends nur noch einen Shake trinkt. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, ist das gesund und kann man damit abnehmen, wenn man die zwei Mahlzeiten gesund zusammen stellt?

...zur Frage

Kaktusstachel im Finger - Wie kriege ich ihn heraus?

Gestern habe ich meinen Kaktus umgetopft. Jetzt habe ich doch zwei feine Stachel im Finger. Ich merke sie, jedoch kann ich sie nicht richtig sehen. Ich spüre das etwas in meinen Fingern ist. Die beiden Fingerkuppen sind auch leicht gerötet. Wie bekomme ich die Stacheln aus dem Finger, wenn ich sie nicht sehe?

...zur Frage

Restex bei unruhigen Beinen, kennt sich wer aus?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, ob so ein Medikament bei unruhigen Beinen hilft? Ich weiß irgendwie nicht. Es ist schon nervig, wenn man immer das Gefühl hat die Beine bewegen zu müssen, aber ich will auch nicht sinnlos ein Medikament zu mir nehmen, wenn es auch ohne erträglich ist. Was meint ihr? Kennt jemand das Medikament? Habt ihr Erfahrungen oder auch unruhige Beine?

...zur Frage

warenbruch in der apotheke

meiner mutter ist ein rezeptpflichtiges medikament in der apotheke runtergefallen und zerbrochen. der apotheker verlangt nun ein neues rezept, sonst kann er ihr das medikament nicht geben. sind die apotheken nicht gegen solche fälle versichert? in jedem supermark bekommt man sofort ersatz in so einem fall. ich finde das unmöglich... wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was ist das beste Frühstück?

Was ist das beste Frühstück, wenn man abnehmen möchte? Ich möchte mir gerne ein Müsli selber mischen. Was sind die besten Zutaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?