Ist reiner Kakao gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann bestätigen, dass Kakao gesund ist, vor allem in höherer Konzentration. Ich esse seit ein paar Jahren fast täglich meine 2 Stück Schokolade 85% Kakaoanteil und es bekommt meinen Venen, mit denen ich früher immer mal meine Schwierigkeiten hatte sehr gut. Auch als Getränk ist reines Kakaopulver den gemixten Varianten vorzuziehen. Natürlich kommt es auch hier immer auf die Dosis an, in Maßen und nicht in Massen.

Wir haben früher immer reines Kakaopulver gekauft und uns den Kakao mit heißer Milch selbst gemacht und nach bedarf gesüsst, ist jedenfalls gesünder als die gesüßten Kakaos

alegna796 02.12.2015, 10:52

Hallo Mahut, ich mache das heute noch so.

0

Das schmeckt genauso wie Kakao, nur noch besser.

Was möchtest Du wissen?