Kaiserschnittnarbe zum entstören unterspritzen?

2 Antworten

Vor allem dann, wenn der Narbenbereich taub ist, juckt, schmerzt, sehr blass oder gerötet ist, besteht der Verdacht auf ein „Narbenstörfeld. Je mehr Narben ein Mensch hat und umso größer diese sind, umso eher treten Störungen auf, die darauf zurückzuführen sind. Narben können aber auch mächtige Störherde der Gesundheit sein, wenn sie klein und optisch unauffällig sind, aber andere wichtige Zusammenhänge bestehen. Wann diese besonders häufig sind, d.h. wann eine Narbe zum Störherd wird und viele andere wichtige Zusammenhänge sowie Möglichkeiten der Selbstdiagnose inkl. Checklisten und zur Behandlung finden Sie in dem Standardwerk zu Narbenstörungen, dem Patientenratgeber von Dr. med. Sonja Reitz: Heilung in Sekunden durch Narbenentstörung – Warum Narben krank machen.

http://praxisdrreitz.de/wichtige-methoden/narbenentstorung/

ob dir das jetzt was bringt weiß ich nicht,du musst wissen welche beschwerden du damit hast und musst es einschätzen aber ich würde lieber noch einen anderen arzt befragen.

lg

Ich habe noch nie davon gehört, daß Narben etwas mit dem Gleichgewicht zu tun hätten...