Kälteverbrennung durch Kühlpad?

1 Antwort

Puh, du machst Sachen. Ruf mal dein Arzt in Vertrauen an und Berichte was passiert ist. besser wäre, wenn du gleich angerufen hättest. weil Verbrennungen nicht zu spassen sind. ich denke, das die braune Haut abgestorbene Gewebe ist von der Haut. das da drunter gesunde haut gebildet hat und es nun die tote Haut abstößt und deswegen braun ist. ich würde da nicht rum pullen. mach weiter mit dem Öl oder mit einer Heilsalbe wie Bepanthen weiter. ob du Narben da von bekommst, das weiß ich nicht. so was ist mir noch nicht passiert. mir Persönlich so lange die Narben ok sind, stören sie mich nicht. für mich gehören sie zum leben da zu. im Gesicht oder Narben die einem entstellen stören mich eher. grins irgenwie gehören Narben zum leben da zu.

Erstmal danke für deine Antwort, ja ich werde mal morgen einen Besuch beim Hautarzt abstatten. Eine Frage hätte ich da noch und zwar bei der abgestorbenen Gewebe wollt ich wissen ob sich da neues Gewebe bildet und die Haut dann Heller wird das halt die bräune nachlässt ? Danke im voraus.

0
@Tom1111000

am Anfang kann das schon sein. das es röter ist und ins heller geht und dann deine Hautfarbe übergeht. das ist der normale Prozess. aber es kann aber gleich deine normale Hautfarbe guten tag sagen.
bei Sonnenbrand erinnere ich mich, das erst weiß war und dann langsam die Hautfarbe kommt.

2

Was möchtest Du wissen?