Kälteschutz beim Skifahren?

1 Antwort

ich rate dir auf jeden fall an dieser ausrüstung nicht zu sparen! geh am besten in ein sportfachgeschäft und lass dich diesbezüglich beraten. die erklären dir dann auch die einzelnen funktionen. du zahlst zwar insgesamt viel mehr, aber es gibt doch nichts schlimmeres als beim skifahren zu frieren,da machts ja dann auch keinen spass mehr. Hierfür lohnt es sich wirklich geld auszugeben.

Knieschmerzen beim Skifahren unter der Kniescheibe

Ich war am Wochenende Skifahren und habe so ab der Mittagspause immer mehr Knieschmerzen bekommen. Das war aber nicht richtig im Knie, wo die Menisken und Kreuzbänder sind sondern direkt unter der Kniescheibe. Was könnte da sein? Der Schmerz war richtig stechend, so dass ich am Sonntag irgendwann aufhören musste. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Soll ich das trotzdem mal untersuchen lassen?

...zur Frage

Sollte man bei eisigen Temperaturen eine Mütze tragen?

Stimmt es, dass der Körper die meiste Temperatur über den Kopf verliert?

...zur Frage

Hautschutz beim Skifahren?

Wie schütze ich meine Haut am besten gegen die Kälte beim Skifahren? Meine Haut wird beim Skifahren immer eisekalt und reagiert sehr empfindlich. Sie spannt und wird rauh. Wie kann ich sie am besten schützen?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten 3 Kilo ab bis Weihnachten?

Hallo, ich möchte zu Weihnachten ein bestimmtes Kleid anziehen. Irgendwie habe ich einige Kilos zuviel auf den Hüften. Das Kleid sitzt ganz schön eng. Wie nehme ich am schnellsten 3 Kilos bis Weihnachten ab? Habt ihr Anregungen?

...zur Frage

Sollte man bei Hausstauballergie auch bei der Kleidung etwas beachten?

Sollte man eher Baumwolle tragen? Oder eher Mikrofaser?

...zur Frage

Was sind die häufigsten Verletzungen beim Skifahren?

Skifahren ist ja ein Sport, bei dem man sich ziemlich schnell verletzen kann. Welches sind denn die häufigsten Verletzungen, die man sich dabei so zuzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?