kälte gefühl im körper,kribbeln

1 Antwort

Hallo Madmax,

es kann sein, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Zumindest sind so bei mir die ersten Hinweise auf eine Erkältung. Gönne dir am besten ausreichend Schlaf, trinke viel Flüssigkeit und ernähre dich gesund und vitaminreich. Vielleicht entkommst du so einer Erkältung.

Alles Gute!

Ist es normal das ich gerne berauscht bin?

Hallo mein Körper berauscht mich seit ner weile! Es fühlt sich so an: Kribbeln im Körper. Euphorische Stimmung. Entspannend und Stressabbbauend. Es ist ein warmes kuschliges Gefühl. Sehr angenehm. Ich bin 15 und ein Junge. Ist es normal das ich das so gerne habe?

...zur Frage

Innere Nervosität

Hallo, Ich habe seit einer Woche den ganzen Tag über so unangenehmes Gefühl im Bauch bzw. Körper. Es ist so als ob ich total aufgeregt bin. Anfangs konnt ich dadurch auch schlecht einschlafen, nun geht das aber und es ist vor allem am Tag bzw. abends ein Problem. Es kam aus dem Nichts und am ersten Tag dachte ich an ne Herzattacke und habe richtig hyperventiliert. Nach Recherchen im Internet hab ich herausgefunden, dass das Ganze als innere Unruhe bezeichnet wird. Nun hab ich momentan eigentlich überhaupt keinen Stress, im Gegenteil, nicht beruflich aber auch nicht persönlich. Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Langsam wird es unangenehm weil sich meine Gedanken eigentlich nur um dieses Gefühl kreisen. Es zeichnet sich vor allem durch Schockwellen von Nervosität im Bauch und Kribbeln am ganzen Körper mit vibrieren der Augen aus. Ich bin momentan in einem Auslandsjahr in Peru und ein Arzt Besuch ist daher schwierig wenn es um psychische Beschwerden geht da mein Spanisch noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Was kann ich tun damit alles so wieder wie vorher wird?

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung ? oder zahn kribbeln?

Hallo liebe Freunde

Ich habe seit ein paar Tagen ein mega unangenehmes Gefühl. Es betrifft meine Vorderzähne. Hauptsächlich sind es die unteren Vorderzähne. Im Oberkiefer ist das Gefühl nicht ganz so stark.

Ich will jetzt mal versuchen das Gefühl zu beschreiben: Es ist wie ein kribbeln. Wenn man Zähne kitzeln könnte, dann würde ich das Gefühl damit verbinden. Es ist total nervtötend. Es ist zwar nicht schmerzhaft aber gestern abend war es so stark, dass ich kaum einschlafen konnte. Und auch tagsüber bei der arbeit läßt mich dieses kribbeln nicht in Ruh. Wenn ich kaugummi kaue scheint es mir nicht ganz so präsent zu sein. Kann ich mir aber auch einbilden.

Woran kann es liegen? Kann es Durchblutungsstörung sein? Ich rauche in letzter Zeit etwas mehr. habe mir überlegt, dass es auch daran liegen kann. Das wirkt sich ja auch unter anderem negativ auf die Durchblutung aus. Oder ist da eine Entzündung im Anmarsch? Vielleicht ja auch das Zahnfleich oder Zahnstein ? Kribbeln tut es nur in den zähnen oder Zahnfleisch ? Kennt jemand das Gefühl?

Vielen Dank im voraus! Bitte helft mir.

...zur Frage

Bachblüten Therapie Verschlechterung erstmal?

Hallo

und zwar leide ich an einer Psychischen Angsstörung (Emetophobie). Und habe nun beschlossen mit einer Für mich angefertigte Mischung der Bachblüten zu starten und es auf mich wirken zu lassen.

von der Person welche mir diese gemischt hat, würde ich darauf hingewiesen das mein Zustand sich erst einmal verschlechtern kann. Bzgl schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kribbeln etc. Dies sei aber nicht schlimm, da der Körper dadurch nur alles verarbeitet was er je erlebt hat, und es ist ein gutes Zeichen.

ist das richtig so? Habe ein wenig Angst vor einigen Sachen.

...zur Frage

Komisches Gefühl an beiden Wangen und Hals - was könnte es sein?

Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl auf den Wangen und im Hals habe im Januar dieses Jahr links und rechts einen zahn (backenzahn) rausbekommen da die abgebrochen wahren die Wunde verheilt sehr gut aber ist noch nicht vollständig geheilt doch es fühlt sich momentan komisch an wie ein Kribbeln oder als würden meine Wangen aufschwillen doch man sieht nichts dass meine Wangen dick währen auch der Hals fühlt sich komisch an als ob ich eine Schlinge um den Hals hätte oder einen Druck schwindelig ist mir auch vllt kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke und deswegen meine Wangen und mein Hals sich komisch anfühlt oder dass ich momentan krank bin meine Hände sind auch von den komischen Gefühl bedroffen sie sind kalt und fühlen sich schwer an ich habe keine Ahnung was dass ist hät jemand eine ide oder dass selbst schon mal gehabt ich rauche auch und da wird es meist schlimmer ich versuche dass rauchen zu unterdrücken und damit aufzuhören aber es funktioniert nicht ich habe Angst dass es was schlimmeres ist 😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?