Ka Droge aus Afrika?

1 Antwort

Meinst du Kath??Wenn ja: Es kommt aus Afrika und ist in England und Holland legal. So viel ich weiß ist die akute Wirkung von Kath nicht so stark (wahrscheinlich fast vergleichbar mit Kaffee) Längerfristig ist es doch gesundheitsschädlich! In Deutschland ist der Wirkstoff, der da enthalten ist, illegal. Es ist halt auch eine Droge und Drogen sind in hohem Konsum nie gesund!!

drogen entzug

was gibt es da alls erzahts im ist kalt dan wieder warm kann nicht wirglich schlafen was kann und soll ich machen

...zur Frage

Wieso können manche 50 Zigaretten am Tag rauchen, ohne, dass es Ihnen aktuell schadet?

Wieso können manche Leute 50 Zigaretten am Tag rauchen, dazu noch 5-10 Bier am Tag trinken, ohne einen Schaden davon zu tragen?

Bzw. wann stellt sich der Schaden dann ein?

Ich wundere mich vor allem über Gastwirte, von denen ich viele kenne, die so leben und denen man eigentlich nicht anmerkt, dass sie krank sind oder dass es ihnen schadet oder schaden würde.

...zur Frage

Atomoxetin und Cannabis und Übergewicht

Hey Leude, Ich nehme seit längerem Atomoxetin [vom Artzt verschrieben] als und habe teilweise auch eine Neigung zum "Kraut" Aber wenn ich dann Gras konsumiere habe ich nicht selten so [mit dem hammer aufs herz]-schmerz. zuerst ist alles normal und das gras wirkt. danach wird das klopfen stärker und schneller. dann kommt der schlimmste Teil: Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Beispielsweise Rede ich grad mit nem Freund über n PC-Spiel. Dann wache ich auf einmal auf,mache die Augen auf und höre wie er antwortet und brauche erstmal 2 sek um zu checken was grad los ist. das ist ungefähr jede 5 sekunden. dann kommt das gefühl als wäre mein Herz eine alte Fahrradhupe wo jemand richtig draufhaut das "einschlafen" wird in Kombination damit unerträglich" eine halbe stunde nach konsum wird mir auf einmal total schwindelig also zuerst als ob ich mich auf nem Karusell gedreht haette und dann verschwimmt irgendwie alles oder so so geht das dann 3/4 stunde Früher habe ich nie realisiert,dass das mit dem Atomoxetin zu tun haben könnte aber vor ein paar tagen ist es mir eingefallen und nach kurzem Nachdenken habe ich mich hier registriert.

...zur Frage

Cannabis/Hanf/THC Rauchen oder Essen (Gesundheit)

Hallo zusammen

Ist der orale (essen) Konsum von THC tatsächlich gesünder als der Konsum über den Rauch?

Meine Überlegungen und Implikationen: Beim oralen Konsum von THC entfällt sämtliche Belastung für die Atemwege, was ja den Hauptteil der Schädlichkeit des "Kiffens" ausmacht. Somit kann Cannabis in moderaten Mengen (1-2 mal wächentlich) aus gesundheitlicher Sicht relativ bedenkenlos oral konsumiert werden. Ich gehe hierbei davon aus, dass die Dosierung nicht zu hoch gewählt wird und die konsumierende Person psychisch stabil ist.

Mit welchen Nebenwirkungen (kurz und langfristig) ist mit obigem Konsumszenario zu rechnen? Ist der Konsum von THC übers Essen aus gesundheitlicher Sicht dem Konsum übers Rauchen zu bevorzugen (bei gleicher Menge)?

Ich bin mir bewusst, dass THC auch bei einem moderaten oralen Konsum Nebenwirkungen hat (oder haben kann). Es geht mir hier um den pragmatischen Vergleich Oraler Konsum vs. "Kiffen". Also bitte keine "Moralapostel-Antworten".

Danke für euer Feeback

...zur Frage

Joint ausprobieren... Wie soll ich mit dem umgehen?

Hallo zusammen

Am Montag haben ein paar Freunde von mir (in einen bin ich ehrlich gesagt auch ein Bisschen verliebt ^^) einen Joint geraucht. Anscheinend war "Schwarzer Afgahne" ( was ist das genau für ein Gras??) drin.

Die Versuchung von mir war sehr nahe, doch da andere auch nicht mitgeraucht haben konnte ich dem noch "entwischen".

Ich weiss schon, dass das jetzt sehr komisch klingt, aber ich wollte es probieren da ich meinen Schwarm beeindrucken wollte...

Wäre es schlimm, einmal zu probieren??

Lg und danke, littlerose

...zur Frage

Welche Drogen sind legal??

Welche Drogen sind legal und ich kann sie ohne weiteres bekommen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?