Jungfernhäutchen gerissen oder doch was anderes?

4 Antworten

Hi also erstmal: es gibt gar kein Junfernhäutchen, das ist ein Mythos der Frauen einreden soll, man würde es merken, wenn sie keine „Jungfrauen“ mehr sind.

Und was das Bluten betrifft warst du vielleicht einfach noch nicht ganz bereit oder aufgeregt und dadurch nicht feucht genug, aber wenn du wirklich bereit bist wird es auch klappen, keine Sorge!

Im übrigen muss man auch nicht immer Penetrations Sex haben (also Penis in Scheide) da das für manche Frauen gar nicht so angenehm ist.

Mich hoffe ich konnte helfen LG

Da dürfte das Jungfernhäutchen durchtrennt worden sein. Wenn es morgen noch weh tut, gehe zu einem Arzt. Das kann passieren, wenn man verletzt wird, weil man zu stark verkrampft ist. Aber das ist selten.

Zu 99% wirds nix schlimmes sein. Manche Frauen bluten beim 1Mal stärker, manche weniger

Aufklärung wirst du wohl nur beim Arzt bekommen, da wir dich ja schwierig untersuchen können. Oder wie stellst du dir das nun vor?