Schwangerschaft trotz negativem Test?

2 Antworten

Schwanger eher nicht. Dein Körper muss sich ja jetzt erst mal komplett von drei Jahre lang "Dauerschwanger" umstellen auf nicht schwanger, auf Eisprung usw. Das geht nicht von jetzt auf gleich, knapp zwei Monate ist da eher wenig. Der Hormomhaushalt ist nun etwas verwirrt und muss sich neu einpendeln.

Das ganze Geschehen ist dann schon mal mit solchen Symptomen verbunden, wie Du sie geschildert hast. Der Test muss negativ sein, denn er zeigt erst ab 18 Tagen zuverlässig an was Sache ist. 

Oft helfen ein paar angenehm warme Wärmflaschen auf den Bauch. LG

Bräunlicher Ausfluss lässt auf eine hormonelle Veränderung schließen. Das kann allerdings vieles sein und nicht per se eine Schwangerschaft zumal der Test bereits negativ ausfiel. Ich kann dir nur anraten einen Gynäkologen aufzusuchen. Eventuell handelt es sich auch um eine Entzündung oder Infektion.

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode-keine Pille!!

Hallo... ich bitte mal um Hilfe... Ich hätte am Sonntag vor einer Woche meine Tage bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seitdem leichten braunen Ausfluss. Da ich letzten August eine Fehlgeburt hatte, kann ich keine Pille etc zu mir nehmen, haben also nur mit Kondom geschützt. Trotzdem habe ich Angst, schwanger sein zu können. Ich habe am Donnerstag einen SW-Test gemacht und er war negativ.... Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. ich habe zur Zeit keinerlei Stress oder ähnliches. Dazu kommt (wobei ich hoffe das ich mir das nur einbilde) das mir meine Brüste etwas ziepen, ich auf einmal Mitesser bekomme und ich wieder einen wahnsinnig guten Geruchssinn habe. Das war genau so wie bei meiner Schwangerschaft... Was meint ihr? ich habe leider erst am 1. Juli einen FA-Termin bekommen...

...zur Frage

Unterleibsschmerzen nach Absetzen der Pille ...

Hallo habe vor eineinhalb Monaten meine Pille abgesetzt nun habe ich das Problem das ich immer öffter schlimme Unterleibsschmerzen bekomme manchmal tut es sogar beim Aufstehn und beim hinsetzen döller weh... Ganz selten ist es auch so das wenn ich die Schmerzen hab und auf Klo gehe das ich dann ganz kurz und sehr wenig braunen Ausfluss hab und manchmal tut es auch beim Sex weh wenn mein Freund zu tief in mir ist ... Was könnte das für Ursachen haben??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... lg

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit genau einer Woche und als meine Tag dann vorbei waren, habe ich gemerkt, dass mein Ausfluss nicht mehr weiss sondern einwenig bräunlich ist. Ist das normal? Wovon kommt das?

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Ich habe braunen Ausfluss..

Ich habe vor 2 Wochen mit der Pille begonnen und habe auch meine Tage hinter mich seit einer woche aber jetzt habe ich immer nur so braunen Ausfluss . Es müsste doch weiß sein. Es ist mal kurz verschwunden, aber nach dem Sex ist er wieder gekommen. was soll ich jetzt tun ? Ist das normal wenn ich erst mit der Pille beginne? Es ist echt nervig immer aufpassen zu müssen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?