Juckreiz und Schmerzen beim Urin lassen!

2 Antworten

Hallo @Jeanette...das braucht Dir nicht peinlich zu sein!So etwas passiert so oft und bedarf dann nur einer ordentlichen Behandlung!Wenn ich das so lese beschreibst Du für mich einen "SCHEIDENPILZ"(ich bin aber kein Arzt)!Dafür kann man sich in der Apotheke eine Packung Vaginaltabletten mit Creme holen(Gebrauchsanweisung durchlesen)!Das Mittel heißt "CANESTEN GYN"!Wenn nach 3.Tagen keine Besserung aufgetreten ist sollte ein Facharzt aufgesucht werden!!!Du kannst aber auch gleich zu Frauenarzt gehen,dann hast Du eine Diagnose und bekommst die richtigen Medikamente!!!Lg

Peinlich muss Dir das auf keinen Fall sein. Es wäre möglich, dass Du an einer Infektion, möglicherweise einer Pilzinfektion, leidest. Auch wenn man in der Apotheke die verschiedensten Mittelchen selbst kaufen kann, würde ich es vom Gyn. abklären lassen. Es gibt die verschiedensten Auslöser, auch für Pilzinfektionen, und nur der Facharzt kann entscheiden, welches Medikament angezeigt ist. Natürlich muss es keine Pilzinfektion sein und auch um das festzustellen ist ein Besuch beim Gyn. eigentlich unerlässlich.

Eierstockentzündung?Verzweiflung:( Bakterienabstrich und Blutergebnis jedoch unauffällig

Hallo zusammen Ich schreibe da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Danke vorab das ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zu lesen.