Juckreiz schlimmes Zeichen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durch enge Unterwäsche oder synthetische Fasern entstehen. Es kann ein Pilz sein, muss aber nicht. Auf alle Fälle ist es gut dich beim FA vorzustellen und es abklären zu lassen.

Ein Juckreiz kann immer ein Anzeichen für einen Pilz sein. War zumindest bei mir so. Wenn das auch bei dir der Fall sein sollte, das ist nichts schlimmes, du kriegst dann zäpfchen und ne salbe verschrieben und nach ein paar Tagen ist das wieder weg. :)

Hallo! Du solltest dein Immunsystem stärken und vor allem auf zuckerhaltige Lebensmittel verzichten, sie können Vaginalpilz begünstigen. Auch enge Synthetikunterwäsche ist nicht gut, am besten ist luftdurchlässige Baumwollunterwäsche. Oftmals bekommt man den Juckreiz kurz nach der Mens. auch durch das Tragen der luftundurchlässigen Einlagen, das feuchte Klima begünstigt die Keimbildung.

Periode? Nach erster Pilleneinnahme weg?

Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe die Pille Sibilla verschrieben bekommen, gestern Blutungen mit starken Regelschmerzen und Erbrechen bekommen. Was an sich schon heftig ist...normalerweise hab ich nie Übelkeit Abends ging es mir dann besser und da habe ich die erste Pille genommen. Heute ist meine Periode fast weg. Also nicht nennenswerter Blutverlust! Gestern war es auch reines Blut (dunkelrot) und Schleimhaut die sich gelöst hat. Also so als hätte ich normal meine Tage. Normal dauert sie 4-5 Tage Ist das möglich? War das vielleicht gar nicht meine Menstruation? Für Zwischenblutungen oder Schmierblutungen waren die Schmerzen denke ich viel zu stark und auch sonst hab ich eig keine Schmier oder Zwischenblutungen. Periode kam 3 Tage zu früh - ist.aber keine Seltenheit. Ich mach mir jetzt über alles mögliche Gedanken. Danke im voraus. Bitte nicht sowas wie geh zum FA. Vllt hat jemand von euch damit schon Erfahrungem gemacht. Ich weiss dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist aber vllt kann ja trotzdem jemand meine Nerven beruhigen. :)

...zur Frage

Dicker weißer außfluss ??? Schwanger oder nicht ??

Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft ? Oder ist das eine Infektion ?? FA Termin habe ich schon aber bin trotzdem nervös und will wissen was das sein könnte ....Anzeichen könnten schon dafür sprechen , weil mir ist übel ...Unterleib ziehen und mein Bauch ist aufgebläht ....SS -Test zeigt negativ ....Hallo habe eine frage ...hatte am 01.09.13 - 07.08.13 meine Tage ganz normal gehabt . 2 Tage drauf habe ich Petting gehabt (gefingert) ...kurz danach habe ich einen rot-bräunlichen außfluss gehabt , der mittlerweile dickflüssig weiß ist , und der hält bis heute immer noch an , und sieht auch nicht aus als würde es besser werden , dazu muss man sagen das ich und mein Verlobter seit 9 Monaten probieren schwanger zu werden und auch nicht verhüten , jetzt frage ich mich ob das erste Anzeichen für eine SS sein könnte ?? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?