Juckreiz durch Tampons loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Juckreiz darfst du keine Tampons verwenden. Gegen den Juckreiz kannst du Teebaumöl mit normalen Öl vermischt nehmen. Außerdem nach jedem Toilettengang die Scheide mit nassem Toilettenpapier auswischen, kaltes Wasser nehmen, mit trockenem nachtupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, das du allergisch reagierst auf Tampons. Du solltest mal die Sorte wechseln bzw.es mal mit Binden probieren.Sollte es dann immer noch auftreten empfehle ich dir, dich an deinen FA zu wenden und mal ein Abstrich machen zu lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dürften die Tampons nicht der Auslöser für den Juckreiz sein, oder Du solltest auf Binden ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?