Juckreiz an den Lymphknoten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da ich auch gerade mit meinen Lymphknoten zutun habe kann ich dir eigentlich versichern dass wenn deine Lymphknoten geschwollen sind du es "ertasten" könntest.

Meine Ärztin sagt das Lymphknoten Linsengroß sind. Meiner im Nacken ist Einfingerbreit und die beidem hinterm Ohr auch. Schätze so um einen 1 cm bei jedem. Glaube mir, das merkt man. Die sind schmerzlos... natürlich hatte ich auch schon einen vergrößerten der geschmerzt hat... das tut ziemlich weh. Da würdest du nicht so oft drauf drücken...

Wenn dir das keine Ruhe lässt gehe zum Arzt, das musste ich auch und werde es nach den Feiertagen wahrscheinlich deswegen wieder tun müssen. Ich such auch wie eine doofe im Internet und sitz jetzt heulend einen Tag vor Weihnachten da!

HAHAHAH bei mir ist genau das gleich momentan und mich juckst auch immer ganz mies unterm Kinn:/ also ich denk es ist nichts schlimmes also ich denk viel weiterhelfon konnte ich nicht aber naja:D

DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN :)

Was möchtest Du wissen?