Juckreitz beim Duschen an der Brust, sowie am Bauch - Alles wird rot und juckt - Was könnte es sein?

2 Antworten

Ist das Jucken nur beim Duschen, oder hält es an? Sei Dein eigener Detektiv! Nur beim Duschen => Duschshampoo wechseln/weglassen. Hält es an => Hautarzt, könnte sich um einen Pilz handeln. Kein Pilz => eventuell Allergie. Gute Besserung!

ich stimme evistie zu. Du musst genau untersuchen, wann es juckt. Vielleicht ist es das Duschgel, vielleicht liegt es auch an den Handtüchern und du musst auf ein anderes Waschmittel umsteigen. Ist der Juckreiz nach dem Duschen weg? Geh vielleicht mal in eine Apotheke und lass dir eine Salbe empfehlen, die du nach dem Duschen aufträgst. Oder es liegt an deinem pH-Wert der Haut. Wenn man zu häufig duscht, also mehrmals täglich wird der natürliche pH Wert gestört und es kann zu Hautirritationen kommen.

Ausschlag nach Fieber

Hallo, gestern Nachmittag habe ich Fieber fast 40° bekommen, nachdem ich mich schon etwas unwohl gefühlt habe. Dazu kamen Kopfschmerzen und Übelkeit. Heute früh habe ich entdeckt, dass ich einen Ausschlag am Bauch und an den Armen und Brust habe. Bin dann zum Arzt, welcher gemeint hat, dass es eine Virusinfektion ist. Allerdings hat er nichts weiter zum Ausschlag gesagt .Wie lange könnte es dauern, bis der weg ist und kann man vielleicht etwas dagegen machen? Ist halt alles rot gesprenkelt und juckt beim berühren.

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe.

Hallo meine süßen,

ich habe eine Frage. Ich habe an meiner rechten Brust einen seltsam aussehenden Leberfleck und immer wenn Wasser bzw. wenn ich duschen gehe wird er immer ganz schön knallig rot und kann dadurch auch nicht mehr mit Schwimmen gehen. Da es mir alles total peinlich ist. Ich habe keine ahnung was es sein könnte und habe angst, dass es etwas ernstes sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Melly :)

...zur Frage

Am ganzen Körper Haare und das als Frau

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem:

Mir als Frau wachsen überall Haare, am Rücken, am Bauch und an der Brust. Ich traue mich deshalb gar nicht mehr in Shirts rumzulaufen, die einen Ausschnitt haben, oder mich gar in Umkleidekabinen umzuziehen. Mir ist das ziemlich unangenehm. Auch im Schwimm- oder Freibad war ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Was kann ich nur tun?

LG Fretta

...zur Frage

Was könnte das sein, evtl. Zeckenbiss?

Juckt oder brennt nicht. Vorher nach dem duschen entdeckt, ist ganz oben am Bauch.

Danke für eure Hinweise...

...zur Frage

Welches Organ liegt links im Oberbauch?

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im linken Oberbauch. Die Schmerzen sind lokal. Ca. 3 cm unter der linken Brustwarze. Der Bereich fühlt sich auch häter an. Es ist sehr unangenehm, wenn ich drauf drücke. Ca. 3-4 Mal am Tag habe ich ein leichtes stechen dort. Das tut dan sehr weh. Es fühlt sich so an als würde es von innen bluten oder als würde etwas von Innen meine Organe anbeißen. Was könnte das sein? Vor ca. 3 Wochen waren die Schmerzen so groß und nocht nicht lokal (also im gesamten linken brustbereich), dass ich mit verdacht auf herzinfarkt ins kh eingeliefert bin. ekg hat nichts besonderes (sinustachykardie und rhytmusstörungen) ergeben. Ich bin männlich, 17 Jahre alt, relativ sportlich, habe aber Probleme mit dem Rücken und evtl ein Hohlkreuz. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?