Juckreitz beim Duschen an der Brust, sowie am Bauch - Alles wird rot und juckt - Was könnte es sein?

2 Antworten

Ist das Jucken nur beim Duschen, oder hält es an? Sei Dein eigener Detektiv! Nur beim Duschen => Duschshampoo wechseln/weglassen. Hält es an => Hautarzt, könnte sich um einen Pilz handeln. Kein Pilz => eventuell Allergie. Gute Besserung!

ich stimme evistie zu. Du musst genau untersuchen, wann es juckt. Vielleicht ist es das Duschgel, vielleicht liegt es auch an den Handtüchern und du musst auf ein anderes Waschmittel umsteigen. Ist der Juckreiz nach dem Duschen weg? Geh vielleicht mal in eine Apotheke und lass dir eine Salbe empfehlen, die du nach dem Duschen aufträgst. Oder es liegt an deinem pH-Wert der Haut. Wenn man zu häufig duscht, also mehrmals täglich wird der natürliche pH Wert gestört und es kann zu Hautirritationen kommen.

Knubbel am After; Verdacht auf Hämorride?!

Hallo, Ich habe manchmal ein Jucken am After, jedoch ist dies erst seit einigen Tagen. Ich habe dann beim duschen einen kleinen Knubbel ertastet. Spürt sich nicht besonders angenehm an. Und ausser bei der Hygiene stört dieser "Wulst" auch nicht sonderlich, ausser dass es manchmal juckt.

Habe kein Blut im Stuhlgang, und meine Verdauung ist auch sehr gut, aus dem Grund denke ich nicht dass es Hämorriden sind, jedoch weiß ich nicht was es sonst sein könnte?!

...zur Frage

Auffälliger Tastbefund in der Brust! Was könnte es sein?

Hallöchen, ich mal wieder!

Ich habe folgende Sorge, ich verspüre in meiner rechten Brust schon seit einigen Wochen einen Schmerz. Ich kann den schmerz auch schwer beschreiben. Mal ist es ein Ziehen, dann wieder ein brennendes Gefühl. Beim Abtasten der Brust fühle ich natürlich ettliche Knubbel. Mir als Laie fällt es aber total schwer da mögliche (evtl. bösartige) Knoten zu ertasten.

Ich habe keinerlei Optische auffälligkeiten an der Brust. Keine Flüssigkeiten die aus der Brustwarze austreten,keine Rötungen oder Einziehungen der Haut oder Veränderungen in der Größe und Beweglichkeit.

Ich hab nur diese permanenten Schmerzen in der Brust und das Brennen Welches seit kurzem auch dabei ist.

Ich habe in dem letzten halben Jahr bereits 2 Ultraschall Untersuchungen bei 2 Gynäkologen gehabt. Diese dauerten aber nur 5 min. Beide ohne Befund. Mein Hausarzt meinte die Schmerzen kämen von Verspannungen im Rippenbereich. Physiotherapie hat bisher aber nichts gebracht.

Klar wäre es blöd euch nach einer Diagnose zu fragen. Ich weis selber das dafür Ärzte da sind.

Aber was könnte der Grund für meine Schmerzen sein, wenn doch die Ärzte bei den Untersuchungen nicht feststellen konnten?! Mich beunruhigen halt trotzallem die fühlbaren Knubbel in meiner Brust. Wie fühlt sich ein nicht normaler Knoten in der Brust an?

...zur Frage

Ausschlag an Brust/ Bauch, der NICHT juckt - was ist das?

Hallo,

ich habe seit paar Tagen einen Ausschlag an Bauch und Brust. Er juckt nicht und ich weiß auch nicht wieso ich ihn bekommen haben! Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ist es gesünder durch die Brust oder den Bauch zu atmen?

Was ist besser für Körperhaltung und Lunge?

...zur Frage

Ausschlag nach Fieber

Hallo, gestern Nachmittag habe ich Fieber fast 40° bekommen, nachdem ich mich schon etwas unwohl gefühlt habe. Dazu kamen Kopfschmerzen und Übelkeit. Heute früh habe ich entdeckt, dass ich einen Ausschlag am Bauch und an den Armen und Brust habe. Bin dann zum Arzt, welcher gemeint hat, dass es eine Virusinfektion ist. Allerdings hat er nichts weiter zum Ausschlag gesagt .Wie lange könnte es dauern, bis der weg ist und kann man vielleicht etwas dagegen machen? Ist halt alles rot gesprenkelt und juckt beim berühren.

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe.

Hallo meine süßen,

ich habe eine Frage. Ich habe an meiner rechten Brust einen seltsam aussehenden Leberfleck und immer wenn Wasser bzw. wenn ich duschen gehe wird er immer ganz schön knallig rot und kann dadurch auch nicht mehr mit Schwimmen gehen. Da es mir alles total peinlich ist. Ich habe keine ahnung was es sein könnte und habe angst, dass es etwas ernstes sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Melly :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?