Jucken/Schmerzen in der Scheide beim Wasser lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole82,

das könnte auf Clamydien hinweisen. Oder aber du hast einen Pilz und eine Blasenentzündung.

Gute Besserung!

Das klingt für mich ganz nach einer Pilzinfektion. Du solletst also auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen, das kann soviel sein von einem einfachen Pilz bis hin zu einer GEschlechtskrankheit (was ich dir nicht wünschen möchte) jetzt heitß es also bis morgen die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

Ich wünsch dir gute Besserung und ganz viel Geduld bis der Tag vorbei ist und du morgen endlich zum Arzt kannst.

Es könnte ein Pilz sein.