Jucken/Schmerzen in der Scheide beim Wasser lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole82,

das könnte auf Clamydien hinweisen. Oder aber du hast einen Pilz und eine Blasenentzündung.

Gute Besserung!

Das klingt für mich ganz nach einer Pilzinfektion. Du solletst also auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen, das kann soviel sein von einem einfachen Pilz bis hin zu einer GEschlechtskrankheit (was ich dir nicht wünschen möchte) jetzt heitß es also bis morgen die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

Ich wünsch dir gute Besserung und ganz viel Geduld bis der Tag vorbei ist und du morgen endlich zum Arzt kannst.

Es könnte ein Pilz sein.

Wie kriege ich eine Blasenentzündung schnell in den Griff?

Ich habe die Sonnenstrahlen überschätzt und mich vorgestern auf kalte Steine gesetzt. Heute habe ich prompt Schmerzen beim Wasser lassen. Was kann ich machen, damit die Schmerzen schnellstmöglich verschwinden?

...zur Frage

Was hilft bei einer Verbrennung durch Brennnesseln?

Mein kleiner Sohnemann ist beim Spazieren vorhin in einen Busch Brennnesseln gefallen. Ich habe schon gekühlt und mit Wasser den Arm abgespült, aber es tut ihm immer noch weh. Kennt jemand einen guten Trick, womit wir das Jucken und Brennen lindern können?

...zur Frage

Blasenstörung

welche tipps gibt es wenn man auf einmal kein Wasser lassen kann.

...zur Frage

Keine Periode gehabt jetzt braunes Blut..?!

Hallo ihr lieben.. Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das aus meiner Scheide braunes Blut kommt, wenn ich aber auf Toilette gehe sieht man da aber nichts, erst wenn ich mit'm Stück Toilettenpapier am Scheideneingang gehe. Ist aufm Tuch braunes Blut was aber nicht viel ist :/ meine Periode hätte ich eig am 8.1 bekommen müssen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Pille nehme ich aber auch nicht.. :o Weiß vllt jmd was das sein kann :/

Lg

...zur Frage

Was könnte ich haben, da ich Nachts jede Stunde zur Toilette muss um Wasser zu lassen?

...zur Frage

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?