juckendes auge, aber nichts drin!

3 Antworten

bei mir jucken im Sommer auch oft die Augen, da gibt es Augentropen gegen Pollenallergie, die nehme ich dann und es hilft, kann den Tag dann genießen.

Außerdem mache ich mehrmals eine Nasendusche, das hilft auch und ist preiswerter als die Tropfen.

Entweder spezielle Augentropfen oder aber Allergie Tabletten. Dieses Jahr ist es aber auch echt extrem, mit den Pollen. Manche klagen sogar, dass gar nichts mehr helfen würde. Aber probiere es doch einfach mal, ich wünsche dir, dass es dir hilft.

Das hat schon was mit Pollenallergie zu tun. Hast du keine Augentropfen mehr? Als Allergiker hat man doch immer welche im Haus. Das ist das einzige, was ich dir empfehlen kann. Augentropfen gegen Heuschnupfenallergie oder aber eine Allergietablette. Die würde natürlich auch helfen. Alles Gute für dich.

meine mum ist am nächsten morgen starke tabletten + augentropfen holen gefahren, haben prima geholfen :)

0

Augenschmerzen / roter Fleck auf Stirn

Hallole

am Montag war ich beim Augenarzt, weil ich am linken Unterlid so kleine hautfarbene Erhebungen bemerkt habe. Er meinte, dass es eine Entzündung ist. HAbe aber nichts verschrieben bekommen. Ich nehme seit langem Tropfen, weil ich trockene Augen habe.

Seit heute Nacht habe ich Schmerzen im Auge und es juckt total. Außerdem habe ich seit Donnerstag einen roten Fleck auf der Stirn, der auch etwas geschwollen wirkt und auch juckt.

Gibt es da einen Zusammenhang. Sollte ich zum augenärztlichen Notdienst gehen oder langt am es am Montag?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Wie äußern sich Allergiebeschwerden bei Kontaktlinsenträgern?

Ich bin mir nicht sicher, wann ich meine letzten Monatslinsen aus der Verpackung genommen habe. Aber maximal sind es 3 Wochen. Momentan habe ich aber große Probleme diese zu tragen, da meine Augen ziemlich brennen und ich auch nach dem Rausnehmen der Linse am liebsten, das Auge auswaschen würde. Können das allergische Reaktionen durch eine Pollenallergie sein? Ich war eigentlich immer frei von Allergien.

...zur Frage

MEIN RECHTES AUGE DRÜCKT UND TUT WEH!

Hallo, seit gestern tut mein rechtes Auge weh wenn ich es reibe und es bisschen drücke. Mir ist es aufgefallen als ich mir morgens den Sand aus den Augen gerieben habe. Also es tut nur weh wenn ich mein Auge reibe oder drücke sonst tut es nicht weh... Ich bin die meiste zeit am Handy weil ich grad in Indien bin und da nichts machen kann, kann das vllt. davon kommen? Es tut auch nicht doll weh sondern nur ein bisschen und es drückt . Der Schmerz und der Druck kommt von innen.

Bitte schreibt mir schnelle Antworten :D

...zur Frage

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

Woran erkennt man ein Gerstenkorn im Auge?

Mein Freund beklagt sich seit gestern ständig über sein juckendes Auge, er meint das fühlt sich an, als ob da was drin wär, aber ich seh nix. Könnte das ein Gerstenkorn sein? Was macht man da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?