Juckender Pickel am Hoden

1 Antwort

geh zum arzt oder apotheker und lege die fakten auf den tisch. sie wissen am besten bescheid, was zu tun ist.

Hoden verschwunden ? xD

Diese Woche ist mir "zufällig" aufgefallen, dass einer meiner Hoden "verschwunden" war. Ich konnte nur noch einen der beiden im Hodensack ertasten. Mittlerweile ist er wieder "aufgetaucht". Ist das schlimm? Wo war der hin? Kann man auch beide Hoden mal "verlieren" / "verstecken"?

...zur Frage

juckender "pickel" im intimberreich

Hallo, Vor einigen wochen hatte ich im oberem scharmberreich einen kleinen pickel. Diesen habe ich natürloch sofort entfernt. Übriggebliben ist nur eine kleine beule. Jetzt ein paar wochen später ist an der selben stelle ein etwas verhärteter kleiner buckel, der wie ein mückenstich juckt. Ein pickel ist es nicht. Und zu dieser Jahreszeit kann es eigentlich auch kein mückenstich sein. Also. Was soll ich tun, wenn es nicht verschwindet?

...zur Frage

Juckender Ausschlag am ganzen Körper?

Hallo.

ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit einiger Zeit an verschiedene Stellen des Körpers sporadisch ausschlag, der auch juckt. Es kommen plötzlich entweder ein "kleiner ausschlag" und manchmal auch größere wo dann nur ein großer sozusagen da ist und höllisch juckt. Verstärkt tritt der Juckreiz bei Wärme auf.

Ich habe in einer woche auch einen hautarzt termin. Würde nur gern wissen wollen, ob ich selbst was für die zeit noch machen kann, damit ich wenigstens ruhig schlafen kann.

...zur Frage

Weiße Punkte am Hoden ( starker juckreiz )

Hallo ich habe jetzt schon seid 3 monaten weisse punkte am hoden bzw weisse pickel es juckt sehr ich habe schon überall in foren geguckt dort steht dass sei normal aber warum juckt dass so und was kann ich da tuhen :( (zum hautartz ist schlecht weil ich erst 13 bin und nicht gerne mit einen elternteil da hinmöchte)!

...zur Frage

Sehr kleine Blase am?

Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen ein sehr kleines Bläschen am Oberarm. Es wäre mir nie aufgefallen, wenn es nicht zwischendurch extrem jucken würde.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es überhaupt als Blase beschreiben kann. Vielleicht auch eher ein kleiner Pickel. Man kann es nur ganz minimal ertasten.

Die Blase ist gekommen, ohne das jetzt bewusst irgendwas besonders aufgefallen ist, und wie gesagt seit mehreren Wochen da. Es ist nur eine einzelne Blase. Es juckt relativ häufig. Weiß irgendjemand eventuell, was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Ich habe mal ein Foto beigefügt:

http://fs1.directupload.net/images/180430/mlbk9vze.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?