Juckender Pickel am Hoden

1 Antwort

geh zum arzt oder apotheker und lege die fakten auf den tisch. sie wissen am besten bescheid, was zu tun ist.

Harte erhabene Rötung in der Haut... was kann das sein?

HAllo ich habe seit 6 Wochen so etwas wie einen Pickel der aber noicht vergeht. Dieser ist sehr hart, rot, tut weh auf Berührung und juckt. Leider ist er auch weit über die haut erhaben... Nun habe ich schon zahlreiche Crems probiert... Was kann das sein? Und was hilft?

...zur Frage

Ich sehe immer aus, als hätte ich einen Ausschlag oder eine Gänsehaut?!

Ich habe am ganzen Körper so komische "Pickelchen". Das sind aber keine richtigen Pickel sondern die sitzen an den Gliedmaßen überall dort, wo ich auch Haare habe: Beine, Arme und ausserdem am Bauch. Was kann das sein? Ich habe das schon mein Leben lang und weiß aber nicht, wie ich das abmildern kann. Es sieht immer aus, wie ein Ausschlag. Allergien habe ich aber nicht. Kennt das jemand von euch und hat das gleiche Problem?

...zur Frage

Pickel am Hals

Hey, Ich bin Greta und bin 16 Jahre alt. Vor paar Tagen hab ich juckende kleine pickelchen gekriegt- zuerst in auschnitt bereich-und jetzt am Hals. Es juckt erst dann wenn ich es ausversehen berueht habe aber nur leicht- aber die werden immer schlimmer-und vermehren sich-jetzt kann ich noch bischen mit meine Haare die verstecken aber ich hab Angst das die mehr Richtung mitte gehen und dann kann man die sehen.

kann mir jemand helfen? kann man es irgendwie weg machen mit hausmitteln-z.B. gemuese oder obst ist sehr dringend! & ich danke euch schon jetzt die mir helfen <3

...zur Frage

starker druckschmerz durch "pickel" am after

hallo habe seit einigen tagen so einen seltsamen "pickel" am after. ich finde er verändert die form mal ist er wie ein pickel halt gewölbt und hart mal ist er flach aber trotzdem noch hart. das ist schon das dritte mal dass ich so etwas habe. davor hatte ich es am bauch sehr weit unten und danach oberhalb des afters. beide male habe ich ihn mit dieser grünen ilon abszess salbe eingerieben und nach ein paar tagen war das problem gegessen. doch diesmal tut sich gar nichts! seit tagen kann ich nicht sitzen geschweige denn liegen. der schmerz ist viel zu stark für so ein kleines ding.. weiß jemand vielleicht was man dagegen

...zur Frage

"Pickel"/Erhebung im Mund?

Ich habe eine seltsame Erhebung auf der Innenbacke, die schwer zu beschreiben ist. nicht fest, länglich und ein bisschen und ein wenig weißlich. Das Zahnfleisch nebenan ist wohl entzündet, tut auch ein wenig weh. Was könnte die Erhebung sein? Erschien übrigens heute.

...zur Frage

Haut riecht extrem süsslich unangenehm und juckt

Hallo zusammen

Ich habe ein riesen Problem mit einer Bekannten von mir. Seid Jahren kratzt sie sich am ganzen Körper. Es sind teilweise ausschläge sichtbar. Sowohl am Oberkörper als auch an Armen und Beinen einfach fast überall. Sie selber riecht wirklich extrem unangenehm süsslich. Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. Aber es ist einfach schlimm.

Kann mir hier jemand sagen was das sein könnte? Sie geht auch nicht zum Arzt :-(

lg luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?