Juckende Rötung am Knöchel

1 Antwort

Es könnte eine Art Pilz sein und deshalb wäre es ratsam zum Hautarzt zu gehen. Von allein geht sowas nicht weg. Hausmittel wäre eventuell Honig oder Essig mit Wasser 1:1 mischen.

werde ich mal probieren mit dem essig. schrieben ja viele im internet mit dem essig.

danke dir

0

Was kann ich machen bei leicht geschwollenem Knöchel?

Hallo, ich bin beim Sport umgeknickt und wahrscheinlich habe ich eine leichte Bänderzerrung. Mit dem Laufen habe ich keine Probleme. Was kann ich machen, bei einem leicht geschollenem Knöchel am Fuß?

...zur Frage

Plötzlich Hautausschlag am linken Fuß

Hi

seid vorgestern habe ich von jetzt auf gleich ausschließlich am linken Fuß einen feinen Ausschlag. Dieser beschränkt sich nur auf den Bereich der Zehgelenke. Anfangs waren es nur kleine Bläschen oder eine Art Gänsehaut. Mich täte interessieren ob hier jemand eventuell Ahnung davon hat. Allergien sind bis auf ne gewisse Laktose-Intolleranz und leichte Probleme mit Pollenflug keine bekannt.

gruß

...zur Frage

Knöchel geschwollen, schmerzt aber ohne äußere Einwirkung

Ich habe urplötzlich schmerzen in meinem Knöchel bekommen, Symptome wie bei einem Bänderriss, ich habe jedoch den Fuß nicht umgeknickt. Es kam völlig aus heiterem Himmel. Außen ist der Knöchel leicht angeschwollen und die Adern treten stark hervor. Laufen geht kaum noch, da starke Schmerzen. Was könnte das sein, ein Bänderriss kann es ja eigentlich nicht sein, da ich gar nicht umgeknickt bin oder irgendeine Belastung hatte.

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Juckende Bläschen und Ausschlag am Knöchel?

Seit zwei Tagen habe ich einen Ausschlag außen am Knöchel. Die Stelle ist gerötet und da sind auch ein paar Bläschen. Zudem juckt es ganz schön. Ich war vor vier Tagen in der Sauna und eine Zeit lang hatte ich den Schlüssel um den Knöchel gebunden. Könnte ich es mir da geholt haben? Sollte ich zum Hautarzt oder reicht es wenn ich mir etwas in der Apotheke hole?

...zur Frage

warum habe ich eine juckende Kopfhaut, wenn die Farbe rauswächst?

Ich habe dunkelbraune Haare und blonde Strähnen darin. Immer wenn die Farbe langsam rauswächst, habe ich extrem juckende Kopfhaut. Woran kann das denn liegen? Sobald ich meine Haare dann aber nachfärbe, hört das jucken fast schlagartig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?