Juckende Hautstelle, ist das Krätze?

1 Antwort

Die Stelle juckt seit 3 Wochen und du hast "mega Angst" - und da warst du nicht mal in der Zwischenzeit beim Arzt um das abklären zu lassen? Ich wundere mich immer wieder, warum man nicht das Naheliegendste unternimmt um solche Beschwerden abklären zu lassen...

Und Ich wundere mich immer wieder über solche hilfreiche Kommentare

@Bubu1990

Naja, was erwartest du dir denn für Antworten in einem anonymen Forum wo fast nur Laien unterwegs sind. Eine Diagnose wirst du hier sicher nicht bekommen.