Jucken um Hodensack, After....
Hey leute, habe seit c.a 1 woche ein problem in meiner leistengegend. Bin männlich 20 jahre alt und leider grade im ausland sonst würde ich schon lange zum arzt gelaufen sein.
Habe eine rötliche stelle , die erst nur auf einer seite meines hodensacks zu sehen war sich aber scheinbar ausbreitet, es ist rot juckt etwas, mal mehr mal weniger und hat etwas schorf oben auf. Es sieht so aus als wenn es wandern würde, eine seite ist sichtbar weniger geworden wogegen die andere seite jetz auch anfängt rot und juckend zu werden.
Habe seit nun 3 tagen auch ein problem am after , wobei es etwas brennt beim stuhllassen und ich sichtbar blut am toilettenpapier habe ( fühlt sich an als wenn er aufreißen würde) habe echt angst das es etwas schlimmeres ist und ich evl mienen urlaub frühzeitig beänden muss.
Bitte um hilfe vielen dank Timo :-)
2 Antworten

Du scheinst dir eine Infektion zugezogen zu haben. Hast du Teebaumöl ? Dann reibe die Stellen ein, manchmal hilft auch nomales Öl. Besser wäre es jedoch dich in ärztliche Behandlung zu begeben, lieber einen Urlaub früher beenden, als sich eine langwierige Krankheit zuzufügen.
könnte ein intimpilz sein. auf jeden fall etwas, dass sich wohl über geschlechtsverkehr oder eben öffentliche toiletten oder saunen und dampfbad übertragen hat. du solltest dringend zum arzt, es gibt auch deutsche ärzte im ausland und wenn du gut bist, hast du dir sogar eine auslands kv zugelegt.