Jucken um Hodensack, After....

2 Antworten

Du scheinst dir eine Infektion zugezogen zu haben. Hast du Teebaumöl ? Dann reibe die Stellen ein, manchmal hilft auch nomales Öl. Besser wäre es jedoch dich in ärztliche Behandlung zu begeben, lieber einen Urlaub früher beenden, als sich eine langwierige Krankheit zuzufügen.

könnte ein intimpilz sein. auf jeden fall etwas, dass sich wohl über geschlechtsverkehr oder eben öffentliche toiletten oder saunen und dampfbad übertragen hat. du solltest dringend zum arzt, es gibt auch deutsche ärzte im ausland und wenn du gut bist, hast du dir sogar eine auslands kv zugelegt.

ziehen am kopf

ich hatte ja schonmal geschrieben und bekomme nächste Woche bei einer MRT Klarheit, das EEG hat nichts auffälliges gezeigt, aber die Ungewissheit macht einen verrückt. Hirntumor schließe ich eigentlich aus, da man mein Ziehen an den Seiten kaum als Kopfschmerz bezeichnen kann und mein Schwindel äußert sich weniger in normalen Kreislaufbeschwerden - vielmehr habe ich das Gefühl, irgendwas würde meinen Kopf nach hinten oder zur Seite ziehen. Ist es vielleicht doch die Halswirbelsäule? Der HNO-Arzt konnte nichts entdecken

...zur Frage

Schlafapnoe -> Schlafmaske : Haut eitert und ist rot. Was tun?

Hallo mein Opa hat seit ein paar Tagen eine Schlafmaske (Nasenmaske). Ihm tat nach dem schlafen mit dieser Maske stets der Bereich um die Nase herum weh und nach 3 mal tragen ist der Bereich wo die Maske sitzt (rund um die Nase) auf der rechten Seite rot und geschwollen. Links auch ein wenig, aber rechts ist es schon deutlich sichtbar. Nun haben sich auf dieser geschwollenen Stelle auch 3 kleine gelbe Pünktchen unter der Haut gebildet. Also eitert es wohl auch. Er meinte nachts hat er mal mit leichtem Druck gedrückt (da waren es noch mehr Punkte) und es kam ein bisschen was raus. Ich hab ihm gesagt er soll nicht daran rumdrücken, aber jetzt ist der Druck wohl viel besser, auch wenn noch ein paar Pünktchen da ist. Die Maske kann er nun nicht mehr aufsetzen und er will die Stelle jetzt ohne sie anzufassen abheilen lassen. Kann das eine allergische Reaktion sein ? Er hat schon beim Arzt angerufen, aber erst Ende Juli einen Termin und muss auch irgendwann zum Allergie Test. Nun beginnen aber nachts wieder seine Albträume und er schläft tagsüber ständig im Sessel. Ach Mensch habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ? Und.. Kennt irgendjemand ein paar gute (Haus)Mittel um diese Entzündung schneller zum abheilen zu bringen ? LG

...zur Frage

Wechselnde Taubheitsgefühle auf der linken Gesichtsseite. Epileptischer Anfall. Zusammenhänge?

Ich habe seit einigen Monaten wechselnde Taubheits/Schwere-Gefühle auf der linken Gesichtsseite und in der linken Ohrmuschel. Ohne wirklich weniger zu spüren. Fängt meist im Schläfenbereich an und endet unterm Ohr. Das Ganze hatte ich auch schon vor 1,5 Jahren. Neurologe, MRT, EEG, nix. Dann vor 10 Tagen einen ersten epileptischen Anfall. Krankenhaus, Neurologie, CT, MRT, EEG, Schlafentzugs-EEG. Epilepsie im EEG sichtbar sonst kein Befund. Ich habe das Gefühl, dass die Taubheitsgefühle mit dem Anfall irgendwie zusammenhängen. Die Krankenhausärzte zucken aber nur mit den Schultern. Gehe jetzt noch zu nem anderen Neurologen und zum Orthopäden. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der ähnliche Symptome hat, seine Erfahrungen schildern könnte.

...zur Frage

Schmerzen in linker Brust, Ideen

Ich habe seit nun etwa drei Monaten stärker werdende Schmerzen in der linken Brust. Diese ziehen sich vom unteren linken Bereich an der Seite entlang bis zur oberen Mitte. Es ist immer eine andere Stelle, den Schmerz würde ich als brennend beschreiben. Es fühlt sich weniger so an, als käme es von innen, als eher als käme es vom Gewebe. Ein Besuch beim Kardiologen blieb unauffällig. Auch der Frauenarzt meinte, alles in Ordnung.

Hat irgendjemand eine Idee? Vielleicht einen Nerv eingeklemmt oder so?

Ich bin ratlos:(

...zur Frage

Jeckreiz beim rechten Auge

Hallo mein Name ist Tezie und ich hab ein Problem mit meinem rechten auge. Es brennt in letzter zeit auft aber nur and der linken seite. Ich kann es schlecht beschreiben aber die hat neben dem augo ist etwas rot.. zudem hab ich genau an der stelle so eine art pickel, der aber schon seit 3-4 monaten dort ist. ich habe nächste woche einen termin beim augenartzt.. würde trotzdem gerne noch wissen worum es sich handeln könnte... danke schon mal im voraus (ich heng noch ein bild von meinem auge dran damit ihr es euch mal genauer anschauen könnt...)

...zur Frage

Jucken/ Kribbeln am Afterausgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab eine Frage, wegen welcher ich mich sehr schäme und ungerne zum Arzt gehen will. Vor 4 Tagen habe ich nach dem Abwischen einen "Pickel" der ziemlich übel gejuckt hat zwischen Vagina und Anus entdeckt. Ich habe ihn mit Babywindelcreme eingeschmiert und jetzt ist er fast weg. Nachdem ich ständig gegoogelt habe was es sein könnte, bin ich häufig auf Würmer oder Hämorrhoiden gestoßen. Plötzlich fing es an öfter zu jucken... ich bemerke das Jucken aber nicht wenn ich nicht dran denke... Und irgendwie weiß ich nicht ob ich da einen Hämorrhoiden habe oder nicht ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie der aussieht bzw wie ein normaler After aussieht.

Meine Mutter hatte mit die Empfehlung gegeben Schwarkümmelöl aufzutragen, der beseitigt Hämorrhoiden aber auch Ekzeme oder stinknormale Pickel.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde oder da wirklich etwas ist... ich habe keine schmerzen, kein Blut, keine Verstopfung oder festen Stuhlgang, keine Würmer im Kot oder sonst was ausser das Kribbeln....

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen, falls die Beschwerden länger anhalten würde ich zum Arzt gehen... nur jetzt noch nicht :D

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?