Jucken in Fingern & Zehen?

1 Antwort

"...habe das schon einige Jahre lang..."

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Hautarzt ???

Gips bei sehnenriss im kleinen Finger?

Hallo, ich habe noch vor über einer Woche an der Hand verletzt und jetzt kam beim mrt raus, dass eine sehne am kleinen Finger gerissen ist. Eben war ich mit dem Befund beim Unfallarzt und der hat dort ganze Hand eingegipst. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob da sonst muss. Im Gips sind die schmerzen gleich stärker geworden und ich kann den Finger ja auch normal bewegen und Harze eigentlich gerade in den letzten Tagen das Gefühl, dass die Schmerzen zurück gehen...

...zur Frage

Kleiner Finger und Ringfinger tun bei bestimmten Bewegungen weh

Letztens hab ich mit meinem freund Fußball gespielt und da haben sich Ringfinger und der kleine Finger extrem nach hinten geknickt. Da ist keine Schwellung und es ist auch nicht gebrochen. Bei bestimmten Bewegungen tut es aber weh z. B. wenn ich mich mit der Hand und den Fingern abstüze und wenn ich meine Finger zusammen drücke. Was kann ich dagegen machen das es nicht mehr weh tut? Wenn es weh tut dann da wo wenn man die Hand zur Faust macht da wo die Knochen rauskommen. (Entschuldigung für meine Rechtschreibung )

...zur Frage

Schmerzen an der Handkante, die in den kleinen Finger ausstrahlen, was ist das?

Ich habe an der rechten Hand schmerzen an der Handkante, die sich bis in den kleinen Finger hinein ziehen. Was ist das? Ich habe mich nicht beim Sport oder so verletzt, bin auch niergendwo angeeckt. Der Schmerz tritt immer mal wieder auf und ist dann wie ein Nadelstich. Ich möchte damit heute nicht zum Notarzt, geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand, was tun?

Hey Leute! Ich hab seit einigen Tagen so komische Schmerzen in der rechten Hand.. Also es ist so:

Es tut nur weh, wenn ich mit dem Kleinen und/oder Ringfinger in die Handfläche drücke, quasi wie wenn ich eine Faust machen würde. Drücke ich aber bspw. mit dem Daumen der anderen Hand an die selbe Stelle, tut es nicht weh. Der Schmerz liegt aber nicht im Finger, sondern auf der Handfläche, aber wahrscheinlich hängt es schon mit dem Finger zusammen, denn auch wenn ich den Kleinen Finger weiter vorne Richtung Handgelenk reindrücke tut es weh. Selbstverständlich kommt der Schmerz aber nicht vom zu festen Reindrücken :P

Ich hab diese Nacht die Hand mal eingebunden und mit Voltaren eingecremt, aber hat auch nichts gebracht...

Naja, hoffe das war verständlich erklärt, danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Geschwollene/Dicke Finger im Sommer und Winter?

Hallo,

bereits seit Jahren schwellen meine Finger und Zehe extrem an (besonders im Winter). Das Problem an der Sache ist, dass diese dicken Finger nicht nur im Winter so sind, sondern im Sommer bleiben. Dies ist jedoch nur bei meiner rechten Hand so, die linken Finger sind normal. Bitte helft mir, ich fühle mich echt unwohl mit den Fingern. Außerdem konnte mir mein Arzt nicht helfen.

...zur Frage

Hautstellen mit kleinen Bläschen am Finger?

Ich habe manchmal so kleine Bläschen, die irgendwie ganz tief sind an den Fingern, speziell an Gelenken, dann wird die Haut ganz trocken und reißt richtig ein, was natürlich schmerzhaft ist. Was kann das sein? Meist habe ich das im Sommer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?