Jucken in der Handfläche

1 Antwort

Hatte Ekzeme auf dem Handrücken die und bekam eine kortisonsalbe. Nach dem die Ekzeme weg waren. Hatte ich die genannten Beschwerden am Handrücken. Schmiere es mit Melkfett ein und es zieht nicht ein.

Lieber zum Arzt?

Ich hab heute morgen im Garten gearbeitet und mich immerwieder mit der Hand auf dem Boden abgestützt und da sind natürlich kleinere Steinchen. Jetzt hab ich vorhin gemerkt das an meiner handfläche ein kleiner schwarzer Punkt ist und ich denke es ist ein Steinchen. Doch es gibt keine Öffnung zu dem Steinchen. Kann es sein das es so schnell wieder zuwächst? Auf jeden fall ist es ziemlich dick geworden und um das Steinchen ist es auch ganz rot. Sobald ich ein bisschen dran komm tut es sehr weh. Wächst das wieder selber raus oder sollte ich zum Arzt das er mir den Stein entfernt? Weil selber bekomm ich den nicht raus! Danke schonmal

...zur Frage

Nachts starker Durst?

Ich bin etwas beunruhigt, in den letzen Nächten hatte meine Tochter immer starken Durst, so dass sie aufstehen musste um mehrere Gläser Wasser zu trinken. Tagsüber ging es ihr immer gut. Könnte das ein Hinweis auf Diabetes sein?

...zur Frage

Rechte Hand - Darm

Hallo meine Freunde, Ich muss euch was fragen... Und zwar: Wenn ich aufs WC muss (Stuhlgang) spüre ich in mein rechten Handfläche (bis zum Unterarm) ein Kitzeln. Es ist meistens sehr unangenehm, aber danach wenn ich aufs Klo war, ist es weg. Wollte euch fragen, ob ihr mehr darüber wisst. Was sind die genauen Ursache? Bis jetzt hab ich leider noch nie davon gehört, nur eben an mir beobachdt. Kenne sonst auch keinen bei dem es so ist. Ist es was ernstes? Halte ich eher für unwahrscheinlich. ;)

Nun, hier einpaar Fakten über mich: Alter: 17 bald 18, Geschlecht: weiblich, Gewicht/BMI:normal

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

runzelige Handfläche

Hallo, als ich heute morgen wach wurde, war mein rechter Arm und die Hand eingeschlafen und es kribbelte. Als ich dann im Bad war und die rechte Hand mit Wasser in Kontakt kam, war die Haut der Handfläche von einer Sekunde auf die andere runzelig, so als wenn man Stunden im Wasser gewesen ist. Dies hielt ca. 90 Minuten an und nach weiteren ca. 90 Minuten war es weg. Ich hatte das Gefühl das die Handfläche leicht brannte und kribbelte. Es war aber nicht die ganze Handfläche so runzelig, sondern nur ca. die Hälfte, dazu der Zeige und Mittelfinger und vom Ringfinger das erste Glied. Die Haut ist nun wieder so wie immer aber es kribbelt noch immer ganz leicht in der Handfläche. Was kann das sein?

Danke im voraus

...zur Frage

Jucken unter der Haut, an der Brust und Rücken

Hallo erstmal, ich habe schon einen ähnlichen Beitrag gesehen, allerdings mit einem anderen Problem.

Bei mir ist das jucken unter der Haut hauptsächlich an der Brust, Nippel und Am Rücken (Beides lediglich auf der rechten Seite) 'Und dieses Jucken kommen in der Nacht und am Morgen.

Ich schätze mal das es eine Allergie ist aber woher kommt diese?

Ach ja und ein anderes Problem: Ich habe an meinem Oberschenkel und am Gesäß eine trockene fast kreis runde stelle gefunden die leicht schuppig ist am Anfang war es weis im "Kreis" und sah aus als währe darunter Luft, oder als ob diese weise schicht eine ziemlich dünne haut ist.

Ist das Hautpilz...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?