Jucken im intimbereich - Scheidenpilz?

1 Antwort

Wieso gehst du nicht einfach, wie jede normale Frau, damit zum Frauenarzt?!

Deine Mutter kann dir da, denke ich, wenig helfen.

Und was soll das mit der Pille zu tun haben?!

jucken an scheide und schmerzen beim wasserlassen

Ich bin erst 13 jahre alt und mir ist das ziemlich peinlich...also..seit Ca. 4 tagen habe ich ein jucken an der scheide und schmerzen beim wasserlassen aber nur am ende...was kann ich dagegen tun ohne zum frauenarzt zu gehen und ohne es meiner Mutter erzählen zu müssen die es dann sowieso wieder ihrem Freund erzählt und vor dem ist mir es noch peinlicher...danke schon mal für die antworten Lg

...zur Frage

Unverträglichkeit gegen Nuvaring? Jucken und Brennen im Intimbereich

Nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden es doch noch einmal mit hormoneller Verhütung zu versuchen und nehme den Nuvaring. Ich trage ihn nun den dritten Tag und verspüre ein Jucken und Brennen im Intimbereich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss man sich erst daran gewöhnen oder kann es sein dass ich ihn nicht vertrage?

...zur Frage

Müssen bei Scheidenpilz unbedingt Vaginaltabletten benutzt werden?

Hallo, ich habe seit ca zwei Wochen Scheidenpilz (wurde erst gestern bestätigt) und ich habe von meinem FA eine Creme inkl. Vaginaltabletten und eine Tablette zum Einnehmen verschrieben bekommen. Ich hatte ihr aber gesagt, dass ic,h wenn möglich nichts zum Einführen benutzen möcht, da ich dabei so meine Schwierigkeiten (und Schmerzen) habe. Sie hat mir dann (zwar etwas wiederstrebend glaube ich) eine Creme und eine Tablette verschrieben. In der Cremepackung waren allerdings noch drei Vaginaltabletten enthalten, nun meine Frage - sind die wirklich zwingend notwendig?

Dazu muss ich sagen, dass ich zusätzlich schon seit einiger unter Darmpilz leide und es mit einer Anti-Pilz-Diät versucht habe, jetzt jedoch Nistatin nehmen werde.

Vielen, vielen Dank im Voraus und LG :)

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken im Intimbereich?

Seit gestern fühle ich durchgehend so ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und habe die ganze Zeit den Drang, mich zu kratzen. Wisst ihr, woher das kommen kann? Und was ich dagegen unternehmen kann? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Harnwegsinfektion? Pilz?

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mal, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Scheidenpilz, den ich auch behandelt habe. Ich dachte, es sei weg und seit 3 Tagen habe ich Brennen und Schmerzen in der Scheide und vor allem beim Wasserlassen.

Ich dachte, es ist eine Harnwegsinfektion und bin am Freitag sofort zum Arzt weil Wochenende und Montag fahr ich weg. Der hat dann einen Urintest gemacht und gemeint, dass keine Entzündungswerte vorliegen. Ich fragte ihn, ob das vielleicht noch der Pilz ist, worauf hin er mit den Schultern zuckte. Ich hab das Antibiotikum dann trotzdem gekauft, sicherheitshalber, aber nicht verwendet.

Seit gestern Nacht juckt es auch noch extrem, aber es ist kein Ausfluss, kein Geruch und sonst keine Symptome, die auch Pilz hinweisen können. Ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe über Nacht Döderlein verwendet und die Salbe gegen Pilz, aber merke keine Besserung.

Die Schmerzen und das Brennen kommen und gehen von der Stärke her, aber sind immer da. Ich habe auch Harndrang.

Hatte das jemand schon mal? Kann mir wer helfen?? :/

...zur Frage

Schuppenflechte (Psoriasis) im Intimbereich entfernen

Hallo ich habe eine Schuppenflechte im Intimbereich (Hoden und After) . Es ist fast dauerhaft ein unangenehmes jucken da und ich bin 14(Männlich) und weiß nicht was ich tun soll ich habe noch nicht mit meiner Mutter oder sonst wem geredet aber die roten Flecken sind störend und das dauerhafte jucken erst recht :/

Ich habe es mir auch schon auf gerieben gehabt weil es so weh tat und beim Stuhlgang ist es auch nicht angenehm ...

Es ist mir sehr peinlich eine Frage zu stellen aber es geht nicht mehr ich brauche Hilfe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?