Jucken im Intimbereich...Pilz ja? nein?

2 Antworten

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen. leider ist meine frauenärztin im urlaub aber ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. weil die symptome die ihr sagt hab ich leider :(.

Vielen Dank

Geh auf jeden Fall zum Arzt ubd lass dich untersuchen. Nur der Arzt kann dir den eindeutigen Befund nennen. Gute Besserung!

Brennen im intim Bereich

Hallo ihr lieben ich brauche unbedingt euern Rat auch wenn es mir etwas unangenehm ist.. Es geht darum ich habe seit Sonntag eine Rachen und nebenhöhlen Entzündung mit Fieber bekam auch ein Antibiotikum dagegen das nicht anschlug . am Mittwoch ging ich dann zu meinem hausarzt und bekam ein stärkeres weil ich noch starken Husten bekam und das Fieber immer höher wurde. Naja am Freitag stellte sich dann heraus das ich wahrscheinlich jetzt einen Pilz im Mund habe und bekomme wieder Tabletten.

Seit Donnerstag habe ich aber ein Brennen im intim Bereich das immer schlimmer wird beim Wasserlassen habe ich das Gefühl als ob etwas aufgerissen wäre es tut auch jetzt höllisch weh :(

Ich kenne es einfach nicht weil ich es nie hatte es juckt auch etwas und wenn Wasser rankommt würde ich am liebsten schreien vor Schmerzen. Selbst das liegen und Vorallem sitzen tut weh.

Und jetzt weiß ich einfach nicht was ich tuhen soll habt ihr Tipps?

Ich würde ja auch ins Krankenhaus fahren würde mir nur etwas komisch vorkommen :/

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?