Jucken im Intimbereich...Pilz ja? nein?

2 Antworten

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen. leider ist meine frauenärztin im urlaub aber ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. weil die symptome die ihr sagt hab ich leider :(.

Vielen Dank

Geh auf jeden Fall zum Arzt ubd lass dich untersuchen. Nur der Arzt kann dir den eindeutigen Befund nennen. Gute Besserung!

Kein scheidenpilz aber was dann?

Ich habe schon seid längerem ein Jucken am scheideneingang. Beim FÄ war ich bereits, der konnte aber keinen scheidenpilz feststellen. Mein Ausfluss ist auch eher gelblich als welß also auch nicht so wie bei einem Pilz. Von der pille oder vom Sex kann das nicht kommen, da ich das auch schon hatte bevor ich Sex hatte und die pille nahm. Das Jucken tritt vor allem nach dem wasserlassen und abputzen auf, was könnte das sein? Kennt das jemand?

...zur Frage

Erhabene kleine pickelchen,nicht rot

Habe seit gestern viele kleine pickelchen an den beinen,die jedoch nicht rot sind und auch nicht jucken. nach kurzer beratschlagung mit meinem freund,bemerkte ich, dass ich gestern eine ungewaschene neue hose anhatte, die genau auf diesem bereich des oberschenkels und po's auflag.kann es sein,dass ich darauf mit diesen pickelchen reagiere?oder mag es doch einen anderen grund geben. In den pickeln befindet sich keine flüssigkeit.sie sind nur erhaben ,etwas errötet(eher rose farben) und ja...an den oberschenkeln und am po. Wiesst ihr was?

...zur Frage

Rote Flecken im Intimbereich?

Ich habe mehrere Rote flecken im intim bereich icj dachte zunächst diese wären haarwurzel ebtzündungen und habe deswegen die haare mit einer Pinzette entfernt ich habe diese Flecken aber immernoch und ein arzt besuch kommt nicht in frage,da es mir zu peinlich wäre meine mutter zu erklären wieso ich zum arzt muss.

...zur Frage

starkes Jucken am After Wunde / Analfissur / Falte / Pilz ?

Hallo, habe seit langem schon ein starkes Afterjucken. Beim abtasten fühle ich eine Falte und auf dem Bild gerötete stellen.

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3394/aeqrmrdn_jpg.htm

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Wann kann ich wieder Sex haben nach Herpes Infektion im Intimbereich?

Hei Ich brauche hilfe meine Freundin und ich würden gerne wieder miteinander schlafen sie hatte eine Herpes Infektion im intim Bereich hat dann Medikamente genommen und gestern war es die letzte die Bläschen sind schon verschwunden und jetzt fragen wir uns ob wir noch warten sollten oder mit Kondom Sex haben können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?