Jucken im Brustbereich pille?

1 Antwort

Tja, eigentlich ganz einfach. Das neue Medikament wieder absetzen.

Juckende Daumenballen

Bitte, wer kann mir erklären, wieso meine beiden Daumenballen unerträglich jucken. ? Ich werde sogar nachts davon wach. Ich habe keinen Ausschlag oder dergl. l. Es ist nichts zu sehen. Auch habe ich keine Schmerzen. Nur dieses fast nicht auszuhaltende Jucken.wie kann ich Linderung finden? mfg. E.Göbel

...zur Frage

Seit 2 Jahren die selben Beschwerden - was tun?

Hallo liebe Schwarm Intelligenz Ich habe Seid 2 Jahren Beschwerden. Manchmal schwerer manchmal leichter. Ich liste diese mal auf: Augentrovkenheit Morgens verklebt Tränen Mund trocken Nasenschleimhaut gereizt entzündet / puckert Zahnfleisch puckert Vaginal After Jucken / (kein Pilz / keine hämoriden ) kommt und geht.. Müdigkeit Gelenkschmerzen Antriebslos Hitzewallungen Ab und zu stechen im ohr Im Sommer Ausbleiben der regel Magenschmerzen Blähungen Blasenschwäche/ entzündungsgefühl g Schluckbeschwerden ab und zu

Mein hno Arzt hatte mich nur auf sinusitis immer behandelt. Aber ct war unauffällig und cortison spray hat mich geholfen. Hatte die Vermutung da ch immer das Gefühl einer Entzündung in der Nase habe Dazu kommen aber die trockenen tränenden Augen. Das Jucken an den Schleimhäuten im Intimbereich und After und puckern des zahfleisch. Magenschmerzen und verdauungsprobleme ebenso. Das geht nun 2 Jahre .. Und ich werde wahnsinnig. Was kann ich tun? Was ist das?!
Vielen Dank!!

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

schmerzen-kreislauf-durchfall

Hallo ihr lieben.  Letzte woche Dienstag habe ich gemerkt dass ich scheinbar eine blasenentzündung habe. Anfangs war blut mit dabei. War dann aber am nächsten morgen schon wieder weg. Ich wollte zum arzt aber als ich gehen wollte donnerstags wars plötzlich wieder weg. Sonntags hats dann beim pipi machen wieder weh getan. Und mittlerweile ist es auch wieder so gut wie weg. Gestern hatte ich extrem Kopfschmerzen...vergleichbar mit Migräne und heute morgen bin ich zusammengekrümmt vor schmerzen wach geworden. Hatte im unteren Bereich vom Bauch ein extrem stechender, ziehender schmerz. Andauernd. Also bin ich mal zur Toilette aber mehr wie pipi kam nicht, also bin ich wieder ins Bett gewatschelt. Ich habe kaum gelegen waren diese schmerzen wieder hier also bin ich nochmal zur Toilette und wurde dann ohnmächtig. Bin so halbwegs von der Toilette runter gefallen in auf die Badewanne. Als ich irgendwann wach wurde hörte ich mich nach Luft japsen und schnappen und dann hab ich mich auf den kalten boden gelegt da ich komplett durchgeschwitzt war. Nach einer Zeit ist dann durchfall gekommen und danach konnte ich wieder schlafen. Heute merke ich gar nichts und fühl mich auch so wie immer. 

Meine Frage: was könnte das sein und hat diese Erfahrung auch schonmal jemand gemacht und wie ist er/sie damit umgegangen?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag am Hals?

Ich habe diesen Ausschlag gelegentlich, kann mir jemand sagen was es ist?

Der Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh. Der kommt plötzlich und verschwindet dann nach ca drei oder vier Minuten.

Ich habe diesen Ausschlag meistens am Hals. Am oberen Brustbereich kommt dieser nur selten vor. Jemand eine Idee was das ist?

...zur Frage

Bemerkung auf Schwangerschaft ?Mir gings so komisch nach dem Sex..

Hallo ihr Lieben , ich hatte vor einer Woche Ungeschützten Geschlechtsverkehr ! Bin dann komischer weise krank geworden habe hohes fieber und mir ist danach als ob ich mich gleich Übergeben müsste ,zudem Kopfschmerzen und Hals hat sich entzündet .

Sind das jetzt Deutungen auf eine Schwangerschaft ? Wenn ja ,kommt das aber Schnell ,dachte bemerkungen machen sich erst später sehbar ? Oder wie ist das jetzt ?? Hoffe mir könnt ihr Helfen und auch (anderen) lieben gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?