Jucken Hausstaubmilben?

2 Antworten

Hallo Narumol19! !! Hausstaubmilben verursachen in erster Linie juckende Augen und Atemprobleme, wenn man gegen Hausstaubmilben allergisch ist! !!! Da Du ueber eine juckende Haut klagst, kann sein das Du das Waschmittel, oder den Weichspueler gewechselt hast? ?? Das kann auch ein Grund dafuer sein! !!! Hast Du vielleicht neue Bettwaesche? ?? Vielleicht vertraegst Du das Matterial nicht? ??? Ach, da faellt mir noch etwas ein, das habe ich letztens im Fersehen gesehen!!! Die meinten, das die Bettwanzen wieder da waeren, die wuerden auch einen Juckreitz ausloesen! !!! Schau mal auf Deine Matratze das sind kleine Krabbeltiere! !!! Aber ich hoffe fuer Dich, das es vielleicht nur das Waschmittel ist! !!! Liebe Gruesse, von Mondstein

Nein, eher nicht. Ich kenne die Allergie gegen Hausstaubmilben so, dass man eine Schnupfennase bekommt, laufende Augen und Juckreiz im Hals. Auf der Haut wüßte ich nicht, dass die Hausstaubmilben jucken. Aber vielleicht, wenn jemand ganz besonders stark allergisch reagiert? Jedenfalls machen Hausstaubmilben in erster Linie Atemprobleme.

Dehnungsstreifen am Bauch, was hilft dagegen?

Mein Bauch fängt an zu jucken und die Haut bekommt so helle Streifen. Es sind vermutlich Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich noch nicht sehr dick bin. Eigenltich sieht man den Bauch fast noch nicht. Was kann ich tun, um diese Streifen zu vermeiden und den Juckreiz wegzukriegen?

...zur Frage

Juckreiz an den Schamlippen was tun?

Vor so 2-3 Wochen ca, hab ich nach dem Intimbereichrasieren diesen eingecremt. Darauf hat die Stelle "allergisch" oder so reagiert (->brennen, jucken, Rötung; meine linke äußere Schamlippe hat sich quasi zusammengezogen und hatte danach eine besonders rot angeschwollene Stelle) Nach 1-2 Tagen hat sich der größte Bereich wieder beruhigt, aber diese eine besonders rote Stelle meldet sich seitdem ab und zu und schwillt dann leicht rötlich an und juckt. Ich war zwischenzeitlich auch schon beim Frauenarzt, allerdings war das mein 1.mal da und eigentlich auch nicht deswegen (da mir das ganze langsam abzuklingen schien) und habe daher nicht so genau nachgehakt. Er hat jetzt aber auch nichts außergewöhnliches festgestellt. Da der Juckreiz immer noch besteht nun die Frage: Nochmal zum Arzt? Oder erstmal zur Apotheke? oder gibt es andere Tipps, was ich tun könnte?

...zur Frage

Vergesse ab und an am Tag zu atmen

Wollte mal wissen ob dass noch jemand hat. Ich weiß dass es das in der Nacht gibt und dann Schlafapnoe heisst. Aber ich habe dass tagsüber. Ich merke dass auch gar nicht wirklich, mir fällt dass immer nur dann auf wenn ich auf einmal tief Luft holen muss. Nachts ( ich habe meinen Partner gefragt) ist dass wohl nicht so. Es ist nicht wirklich störend, aber ich würde schon gerne wissen warum das so ist?

...zur Frage

Haut jucken - Woran kann das liegen?

Hallo, in letzter Zeit juckt meine Haut am ganzen Körper und ich könnte dann ständig kratzen. Dadurch wird der Juckreiz noch viel schlimmer. Woran kann das liegen, das meine Haut am ganzen Körper juckt? Das ist auch nur abends. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Tod durch Schmerzmittel.

Zu erst möchte ich klarstellen, dass ich nicht vorhabe jemanden mit Schmerzmitteln umzubringen!

Gestern hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie Donnerstag die Weisheitszähne rausoperiert bekommt und da hab ich sie gefragt, ob ich sie dann mit Eis und Schmerzmitteln besuchen kommen soll und da ist mir die Frage eingefallen, wer eigentlich schuld hat, wenn sie das von mir mitgebrachte Schmerzmittel nehmen würde und dann vielleicht weil sie dagegen allergisch ist sterben würde. Hätte ich die Schuld, weil ich ihr das mitgebracht hab und ihr angeboten habe oder ist sie dann (naja geht dann ja nicht mehr ) Schuld, weil sie es freiwillig genommen hat?

Lg

...zur Frage

Juckreiz an einer Stelle am Fuß

Hallo zusammen, mich plagt seit geraumer Zeit ein Juckreiz an der immer gleichen Stelle: an der Innenseite der Ferse des rechten Fußes. Man sieht rein gar nichts, d.h., es ist defininitv keine Hauterkrankung. Das sieht auch mein Hautarzt so. Verstärkt tritt der Juckreiz bei Wärme auf, in der Sauna etwa oder nachts im Bett. Wenn ich mein Bein kalt abdusche ist für eine Weile Ruhe. Manchmal fängt es auch direkt nach dem Essen zu jucken an oder beim Toilettengang. Echt seltsam. Kein Arzt kann sich einen Reim drauf machen. Aber vielleicht weiß von Euch jemand Rat. Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?