Jucken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht trockene Haut? Das könnte diesen Juckreiz verursachen. Creme dich gut und regelmäßig ein, und dusche/bade nicht allzuoft.

Falls das auf dich nicht zutrifft, kannst du hier mal schauen, was alles als Ursache in Frage käme. Das alles aufzulisten, wäre viel zu viel. http://de.wikipedia.org/wiki/Juckreiz

Danke!

0
@Almie42

Bitte! Ich hoffe, du wirst dort fündig!?!

0

ständig dieser Ausschlag im bett, was ist das?

Egal wo ich schlafe, ich bekomme immer wieder heftigen Ausschlag am ganzen Körper. Mein Arzt vertröstet mich nur mit Allergietabletten, 10mg, die aber auf Dauer einen schlapp machen daher nehme ich sie kaum noch. Kennt jemand das Problem und weiß Tipps?

...zur Frage

Wunder Intimbereich / Juckreiz - Wohin?

Seit circa einem halben Jahr, mindestens, habe ich Probleme mit starken Analem Juckreiz, und durch Medikamente verursacht auch Durchfall.
In letzter Zeit allerdings, wo ich circa ein Wochenende nur Durchfall hatte, fing es dann auch an in der Scheide zu jucken, also, zwischen den Scheidenlippen. "Sie" ist mittlerweile auch recht Wund und Trocken (Womit ich sonst nie Probleme habe, und Vagisan hilft da auch nicht, brennt.)

Ich wische nie! vom Po nach vorne, weshalb es eigentlich daran nicht liegen kann. Aber ich hab manchmal "Ausfluss", am Po, als wäre ich Inkontinent (bin 19!), weshalb ich es deshalb nun vorne habe?

Aufjedenfall habe ich bald ein Termin beim Frauenarzt und wollte es dort ansprechen.

Nun meine Frage; Kann ich dem Frauenarzt das mit dem Po dann auch direkt sagen, oder muss ich dafür extra einen Proktologe aufrufen?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Juckreiz nach Einnahme von Proxen und Ibuprofen am ganzen Körper?

Mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich Proxen 500 mg oder Brufen 600mg nehme Juckreiz am ganzen Körper bekomme?An was kann das liegen? Ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Plötzliches Jucken am Körper?

Hab plötzlich einen Juckreiz am ganzen Körper. Hab ich vorher noch nie gehabt. Fing eben nach dem Duschen an. Muss ich an was Schlimmes denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?