Jucken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht trockene Haut? Das könnte diesen Juckreiz verursachen. Creme dich gut und regelmäßig ein, und dusche/bade nicht allzuoft.

Falls das auf dich nicht zutrifft, kannst du hier mal schauen, was alles als Ursache in Frage käme. Das alles aufzulisten, wäre viel zu viel. http://de.wikipedia.org/wiki/Juckreiz

Danke!

0
@Almie42

Bitte! Ich hoffe, du wirst dort fündig!?!

0

Woher kann Juckreiz am ganzen Körper kommen?

Meine Haut juckt in der letzten Zeit ständig. Besonders abends im Bett ist es schlimm. Ich könnte alles aufkratzen. Neurodermitis habe ich nicht und Allergien sind auch nicht bekannt. Woran kann es sonst liegen?

...zur Frage

ständig dieser Ausschlag im bett, was ist das?

Egal wo ich schlafe, ich bekomme immer wieder heftigen Ausschlag am ganzen Körper. Mein Arzt vertröstet mich nur mit Allergietabletten, 10mg, die aber auf Dauer einen schlapp machen daher nehme ich sie kaum noch. Kennt jemand das Problem und weiß Tipps?

...zur Frage

Jucken/ Kribbeln am Afterausgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab eine Frage, wegen welcher ich mich sehr schäme und ungerne zum Arzt gehen will. Vor 4 Tagen habe ich nach dem Abwischen einen "Pickel" der ziemlich übel gejuckt hat zwischen Vagina und Anus entdeckt. Ich habe ihn mit Babywindelcreme eingeschmiert und jetzt ist er fast weg. Nachdem ich ständig gegoogelt habe was es sein könnte, bin ich häufig auf Würmer oder Hämorrhoiden gestoßen. Plötzlich fing es an öfter zu jucken... ich bemerke das Jucken aber nicht wenn ich nicht dran denke... Und irgendwie weiß ich nicht ob ich da einen Hämorrhoiden habe oder nicht ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie der aussieht bzw wie ein normaler After aussieht.

Meine Mutter hatte mit die Empfehlung gegeben Schwarkümmelöl aufzutragen, der beseitigt Hämorrhoiden aber auch Ekzeme oder stinknormale Pickel.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde oder da wirklich etwas ist... ich habe keine schmerzen, kein Blut, keine Verstopfung oder festen Stuhlgang, keine Würmer im Kot oder sonst was ausser das Kribbeln....

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen, falls die Beschwerden länger anhalten würde ich zum Arzt gehen... nur jetzt noch nicht :D

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Juckreiz nach Einnahme von Proxen und Ibuprofen am ganzen Körper?

Mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich Proxen 500 mg oder Brufen 600mg nehme Juckreiz am ganzen Körper bekomme?An was kann das liegen? Ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Juckreiz, Haarausfall und rissige Fingernägel nach dem Duschen

hallo :)

ich bräuchte ein Rat, erstmal zum Verständins ich bin zurzeit in einer etwas älteren Kaserne untergebracht und wir haben hier Gemeinschaftsduschen. Das Problem ist das ich (und auch andere Kameraden) nach dem Duschen Rötungen am ganzen Körper haben, dazu kommt noch der starke Juckreiz, Haarausfall und risse in den Fingernägeln (sowol natur als auch kunstnagel). Das wird auch von zurzeit zu zeit schlimmer. Das es an irgendwelchen Produkten liegt können wir auschließen, da das ja bei jedem so ist.

Weiß den jemand woran das liegen könnte? Wir vermuten nähmlich das könnte an den Leitungen liegen ? :)

grüßee M.

...zur Frage

Plötzliches Jucken am Körper?

Hab plötzlich einen Juckreiz am ganzen Körper. Hab ich vorher noch nie gehabt. Fing eben nach dem Duschen an. Muss ich an was Schlimmes denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?