Joghurt, der die Abwehrkräfte stärkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Eduard, du hast total Recht! Die Produkte sind nicht nur teurer sondern versprechen auch Sachen, die jeder andere "normale" Joghurt auch garantiert! Lass dich nicht täuschen, jeder Joghurt ist gesund und gut für die Magen- und Darmflora! http://abgespeist.de/actimel/index_ger.html

Lass dich bitte nicht wie viele( 90%) Menschen von der Werbung blenden. Nimm ein natürliches Produkt welches wirklich Schäden auf Dauer beheben kann. Das Immunsystem aufbaut. Ich habe Erfahrung damit und wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir eine Mail. Ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüsse

Vielleicht kannst du die Tipps auch hier einstellen, dann haben alle etwas davon! Danke!

0

Wenn Du ganz normalen Joghurt isst, hast Du ebenso etwas für Deine Gesundheit getan. Vielleicht ist Dir ja auch schon aufgefallen, dass es immer heißt "KANN Ihre Gesundheit positiv beeinflussen" und nicht "es beeinflusst Ihre Gesundheit positiv".