Joggen im Regen?

4 Antworten

Warum solltest Du krank werden? Man wird krank, wenn man zu warm angezogen ist oder unterzuckert. Also nichts zuckriges vorneweg. Wenn DU kalt wirst, solltest Du DIch hinterher gut frottieren. Aber vermutlich wirst Du eher schwitzen...

Wenn man sich bewegt und es nicht allzu stark regnet ist das eigentlich kein Problem. Nur etwas warmes und/oder regen abweisendes anziehen kann auch nicht schaden. Nach dem Joggen sollte man dann aber schnell aus den nassen Klamotten raus, sonst wird man leicht krank!

Laufen im Regen ist super wenn man richtig gekleidet ist. Du solltest halt nicht länger stehen bleiben, wenn Du nass bist. Krank wird man nur, wenn man sich verkühlt.

Beim Joggen muss ich neuerdings immer auf Toilette

Leider groß, das ist dann beim Joggen nicht gerade optimal. Das enge Magengefühl bekomme ich dadurch ganz gut weg, dass ich vorher immer eine Kleinigkeit esse, aber jetzt muss ich immer so nach ner halben Stunde auf Toilette. Das kann ja kaum davon kommen dass ich vorher ne Kleinigkeit esse?!? Was kann ich denn noch probieren?

...zur Frage

Joggen bei leichtem Husten?

Hallihallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ein bisschen Husten. Aber keine Halsschmerzen, kein Fieber und keine Nase dicht. Kann ich trotzdem ne runde joggen gehen oder sollte ich lieber warten bis der Husten weg ist? Also husten habe ich ein paar mal am Tag. Nicht doll und nicht häufig..

Was meint ihr? Bei einer richtigen Erkältung sollte man das Sport treiben ja lassen.

Oder könnte ich eine Runde inliner fahren? Das strengt ja nicht so sehr an.

Ich würde halt gerne wieder Sport treiben..

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie groß ist das Risiko einer Stammzelltransplantation?

Eigentlich ist ja bei einigen Krankheiten die Knochenmarks oder Stammzelltransplantation die einzige Chance auf Heilung. Trotzdem macht man es ja nicht allzu oft. Wie groß ist denn das Risiko bei einer Knochenmarkstransplantation zu sterben?

...zur Frage

Duschen oder reicht Waschen?

Hallo, was würdet ihr empfehlen nach dem Joggen: Reicht es sich danach mit Wasser und Seife zu waschen oder ist das Duschen besser? Ich frage deswegen, was für trockene Haut am Besten ist. Manche sagen ja, dass das Salz vom Schwitzen auf der Haut die Haut noch mehr austrocknet und deswegen sollte man nach dem Joggen duschen. Andererseits heißt es ja auch immer, dass das Duschen die Haut austrocknet.

...zur Frage

Kann an wirklich durch die Benutzung von Tampons krank werden?

In der Packung der Tampons, die ich immer benutze, liegt ein Beipackzettel. Auf diesem Beipackzettel steht eine Warnung geschrieben, dass man eventuell durch die Benutzung der Tampons krank werden könnte. Man hätte dann so grippeähnliche Symptome, die Krankheit selber wäre aber nicht ungefährlich. Um welche Krankheit handelt es sich und wie groß ist das Risiko daran zu erkranken? Warum kann das überhaupt passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?