Jemand Tipps um auf natürlicher Art und Weise abzunehmen?

3 Antworten

Hallo ZoomGurl22,

herzlichen Glückwunsch zur Einsicht, dass die natürliche Art und Weise abzunehmen die richtige ist. Ich betone dies ganz bewusst, da diese Überzeugung leider nicht selbstverständlich ist.

Wer auf natürliche Art und Weise - damit nachhaltig und dauerhaft - abnehmen möchte, der muss sich darüber im Klaren sein, dass der Erfolg um so länger anhält, je langsamer er abnimmt. Außer der zu kontrollierenden Essensaufnahme spielt die körperliche (sportliche) Bewegung eine wesentliche Rolle.

Ich wünsche guten Erfolg!

Vielen Dank 😊

0

Ich habe mit intervallfasten langfristig angenommen um die 10kg (mit schwankungen) und bin noch dran 76-64 ca. Diäten sind mir zu umständlich. Übrigens keine ahnung ob es bei dir gehen wird. Bei zb Diabetes würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Habe mit 16 Stunden angefangen um zu schauen ob mein körper es Verträgt. Muss auch sagen ich komme sehr gut klar mit Hunger. Bei sport musst du schauen einen plan aufstellen. Nicht nur cardio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich an die Empfehlungen dieser Seite angelehnt und in drei Monaten fast 20 Kilo verloren, - und bisher nicht wiedergefunden;-)

paleo360.de

Niemand nimmt in 3 monaten 20 kg. Deine aussage ist grob fahrlässig

1
@niemandhier

Wieviel Zeugen brauchst Du, um es zu glauben?

Ich habe den Eindruck, Du nimmst die Theorie Deiner Ausbildung zu ernst, Du hast zu wenig klinische Erfahrung.

1
@Winherby

Ach was sind deine so schöne Studien? Wasserverlust zählt nicht.

0
@niemandhier

20 kg ist kein Wasserverlust. Mein Bekannter hatte in 4 Wochen bei Dr. Desaga in Lindenfels mehr als 20kg abgenommen. Sein Zimmermitbewohner in der Klinik mehr als 30 kg. 4 Liter trinken und 100g Vogelfutter am Tag, dann nimmst du kräftig ab.

1
@kllaura

ein bekannter bedeutet für mich nichts. weisst du aber wie das zustande kommt? wieso können diese Leute plötzlich so viel abnehmen?

0
@niemandhier

Du bekommst nicht mehr als 100g am Tag von dem Pulver zu Essen, musst 4 Liter trinken mindestens und wirst anständig im Sport ran genommen. Da nimmst du ab.

1
@kllaura

ja klar aber isst man sonst nichts? wie sieht es mit vitamin Versorgung aus?

0
@niemandhier

In den 100g sind alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Ansonsten gibt der Arzt in der Praxis dir ein grünes Rezept mit Tromcardin Complex. So war es in der Weiterbehandlung bei meinem Lebensretter. Essen tut man sonst nichts. Du kannst aber dir aus den 100g Plätzchen backen, Kartoffelchips machen usw. Aber wenn die 100g weg sind, sind sie weg und es gibt nichts mehr.

1

Was möchtest Du wissen?