jeman das kennd meine oberschenkel werden immer lila

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von innen, von deinem Gewebe kommt es ganz sicher nicht. Das muss äusserlich sein. Du hast sehr wahrscheinlich ein Bekleidungsstück getragen das abfärbt. Wenn die Beine zum Beispiel durch Kälte ab und zu ein wenig blau anlaufen, dann färbt das in der Dusche nicht ab, das ist vollkommen unmöglich. Überprüfe deine Bekleidung, daran muss es liegen.

Hallo!

Hast du vielleicht eine neue (lilane oder blaue) Hose? Und die vor dem ersten Tragen nicht gewaschen? Dann kann es nämlich sein, dass der Farbstoff der Hose sich auf die Haut überträgt und dann eben beim Duschen abgewaschen wird. Manchmal, wenn Kleidungsstücke sehr intensiv gefärbt sind (insbesondere bei Billigware), kann das auch nach den ersten Waschen noch vorkommen.

Wäre es eine Verfärbung der Haut aufgrund eines gesundheitlichen Problems, könntest du die Färbung nicht so einfach abwaschen.

Viele Grüße, Lexi

Was möchtest Du wissen?