Jeden Tag übel=schwanger?

2 Antworten

Ob Du die Pille immer nach Vorschrift eingenommen hast, kein Erbrechen, keine Durchfälle hattest - diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Nehmen wir mal an, diesbezüglich hast Du Dir nichts vorzuwerfen - wovon solltest Du dann schwanger sein?

Wie lange geht denn das schon mit der Übelkeit? Was heißt, Du wurdest bereits auf "Allergien" getestet: meinst Du damit "auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten"? Sonst würde ich vorschlagen, dass Du dies als erstes in Angriff nimmst. Was isst Du denn so morgens und abends?

Es ist richtig und wichtig, dass Du "am Ball" bleibst. Wenn Du bereits beim Hausarzt warst, würde ich an Deiner Stelle nun zum Gastroenterologen gehen. Vielleicht hast Du ja eine Gastritis oder Helicobacter pylori? Lies hier:

http://www.onmeda.de/krankheiten/helicobacter_pylori.html

Ich nehme die Pille durch, kann also nicht 1-4 Wochen warten und eine Pause zu machen.

Hä, bitte was? Was nützt dir denn die Pause?!

Natürlich brauchst du einen Schwangerschaftstest, dafür sind die doch da.

Bei korrekter Einnahme der Pille kannst du aber nicht schwanger sein.

Übelkeit immer morgens beim Aufstehen?

Immer morgens beim Aufstehen ist mir Übel. Ich bin nicht müde oder krank, am Tag ist das dann auch kein Thema mehr. Schwanger bin ich auch nicht. Was kann das sein, eine Kreislaufsache?

...zur Frage

Sex am 2. Tag der pillen Einnahme gehabt. Schwanger?

Hallo, Ich brauche mal euren rat. Ich nehme meine pille jetzt schon 2 Jahre. Hatte meine letzte pillen pause von 27.03- 02.04. & am 03.04 die pille wieder genommen. Habe meine periode bekommen und alles. Und habe meine pille auch wie vorgeschrieben bis heute (habe noch zwei Wochen werde ich aber auch wie gewohnt nehmen) genommen. Frage ist jetzt ich hatte diese woche momtag Geschlechtsverkehr aber ungeschützten.. (ja ich weiß bla bla...) Aber habe meine pille sonntag und Montag alles ohne fehler genommen. Meine frage ist bin ich schwanger obwohl ich die pille vernünftig bis dato (heute) genommen habe? & es war der 2. Tag der pillen Einnahme. Wie gesagt ich habe bis heute meine pille vernünftig durchgenommen.

Danke für hilfreiche antworten im vorraus. Lg eure kleeen.

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?