Jeden morgen nach dem Aufstehen starke Benommenheit und Sehstörungen und Druck im Nacken - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag mal, glaubst Du eigentlich, dass Du die Frage hier unendlich oft einstellen kannst? Was soll das? Leute verscheissern?

Das ist jetzt mind. das sechste Mal, dass Du diese Frage in sehr ähnlichem Sinngehalt einstellst, Du hast viele gute Antworten auf die vorherigen Fragen bekommen, aber es macht den Eindruck, dass Du nichts gegen die Beschwerden unternimmst. 

Immer wieder die Frage neu einstellen bringt Dich nicht weiter, dass solltest Du inzwischen selbst mal gecheckt haben.

Geh mal zur Psychotherapie, denn mir scheint, dass Dein Hauptproblem ist die Folge Deines langen THC-Missbrauchs ist. Die Analyse mit anschließender Therapie scheinen mir inzwischen erfolgversprechender als alles andere. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farasi
12.05.2017, 09:41

es ist das zehnte mal...

1

wenn mrt und ct nichts ergeben haben würde ich sagen, kauf dir ein anständiges bett mit einer ordentlichen matratze.

und zieh die schultern nicht immer hoch.

auf die schultern musst du den ganzen tag achten.

deine schulterpartie ist völlig verspannt und allmählich verändern sich die muskeln und die bänder verkürzen sich.

das kommt vom schultern hochziehen und vom falschen liegen.

bevor du hier die nächste frage der selben art einstellst, hätte ich gerne, dass du beide ratschläge etwa 2 monate lang befolgst.

gute besserung.

ps - was deine andern neun fragen betrifft - es sind sehr gute antworten dabei. da wäre mal die vergabe von hilfreichsten antworten fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?