Jede Sekunde schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde denn inzwischen mal eine Röntgenkontrastuntersuchung der Nieren und ableitenden Harnwege gemacht? Wie ich Dir bereits geschrieben habe, können selbst kleinste Steinchen und Harngrieß starke Schmerzen beim Urinlassen verursachen. Eine Geschlechtskrankheit ist bei Dir auszuschließen. Mit Deiner Vorhaut ist alles in Ordnung? Phimose (Vorhautverengung) wurde ausgeschlossen?

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Phimose/Symptome/Vorhautverengung-Symptome-7508.html

Wenn die Schmerzen anhalten und man bei der Röntgenuntersuchung nicht feststellt, besteht noch die Möglichkeit, ein MRT zu machen. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1999
16.11.2014, 10:49

Ich bin beschnitten ... Muss ich etwas für Mrt bezahlen ??

0

Hallo, da Du Deine Frage erneut eingestellt hast eine Gegenfrage an Dich: Wann wurdest Du beschnitten? lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1999
17.11.2014, 10:18

weiß nicht aber so 3-4 Jahre nach der Geburt glaub ich

0

Vielleicht eine Geschlechtskrankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1999
11.11.2014, 11:54

Hatte nochnie sex kann das trotzdem sein?

0

Was möchtest Du wissen?