Ist zuviel Lakritz für Männer wirklich ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ein Gerücht, dass Lakritze wirklich impotent macht!

Glycirrhizin (der Zucker der Süßholzwurzel) beeinflusst nur den Elektrolythaushalt. Die Glycirrhizinsäure hemmt die Steroidbildung. Dies führt dann zu Potenzverlusten aber nicht zur Impotenz.

Ich denke mal, dass geringe Mengen an Lakritz in Ordnung sind!

Ich denke mal nicht, dass eine Packung Lakritz sofort das Testosteron senkt, aber dauerhaft über viele Wochen bestimmt.

Heutzutage können Sie ein zuverlässiges und hochwertiges Medikament zur Behandlung von Impotenz kaufen. Aber ich verstehe nicht, warum viele Männer für beworbene Medikamente ciraxin im test post zu viel bezahlen, wenn man moderne Pillen viel besser und billiger kaufen kann. Ich schlage Ihnen vor, die Website zu besuchen - und die indische Apotheke zu wählen.