Ist Zahnschmuck gefährlich?

0 Antworten

Wie lange bleibt die Haut glatt mit Enthaarungscreme?

Wie lange hält eine Behandlung mit Enthaarungscreme haarfrei und wie schädlich ist das, wenn man diese Creme oft anwendet?

...zur Frage

Wer hat mit Xls medical Erfahrungen gemacht?

Wer hat mit xls medical Erfahrungen gemacht? Hält dieses Produkt was es verspricht? Und ist diese Fettbinde-Theorie so auch in der Realität vertretbar oder ist das einfach nur ein Werbegag? Freue mich von Euch zu hören.

...zur Frage

Wie lange hält im Schnitt eine Zahnkrone?

Ein Zahn der wurzelbehandelt wurde, wird anschließend ja auch meistens überkront, damit der Zahn nicht so schnell von Karies befallen wird. Muss man diese Zahnkrone öfter mal wechsel lassen oder wie lange hält so eine Krone?

...zur Frage

Wie lange hält eigentlich eine Wurzelspitzenbehandlung( Op)

Hallo ihr lieben. Die Nadine ist wieder einmal da, Hatte vór kurzem die 3 Wurzelspitzenresiktion gemacht bekommen. Der Arzt sagte dann das er beim nächsten Mal wenn der Zahn wieder Probleme macht ihn ziehen muss. Wie lange hält eigentlich so eine O`P? Denn oben auf dem Zahn sitzt eine Brücke darauf. Das wäre nämlich ein Problem für mich.

...zur Frage

Wie lange darf man mit einem abgebrochenen Zahn rumlaufen,ohne dass es schädlich wird?

Ich habe mir beim Turnen ein Stück Zahn abgebrochen, was man aber gar nicht sieht. Ich habe gerade keine Zeit zum Zahnarzt zu gehenund möchte gerne wissen,ob sich das was entzünden kann.

...zur Frage

Zahn versiegeln - wie oft ?

war gestern beim Zahnarzt; hatte vergessen ihn zu fragen: "Wie lange hält denn so eine Versiegelung" - vielleicht könnt ihr mir ja helfen - Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?