ist wenn der stuhlgang schwarz war immer gleich ein notfall oder gefährlich? konnte die andere frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Stuhl kann auch von der Ernährung kommen. Da du es aber, so habe ich gelesen, bei dir ausschließt, solltest du mit einer Stuhlprobe zu deinem Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen. Es kann eine völlig harmlos Erklärung geben, aber du solltest es wirklich untersuchen lassen.

Bist du männlich oder weiblich und dir sicher, dass der weiße Schleim aus dem after kam?

Schwarzer Stuhlgang heißt, dass es im Darmtrakt Blutungen gab. Ich würde dir mal empfehlen, einen Arzt zu besuchen, nur um sicher zu gehen. Probleme mit den Verdauungsorganen sind immer sehr nervig.

mänlich ich hab auch darm gkuckern

0

Weisser schleim im stuhl hilfe

Ich hatte seit 5 tagen nicht stuhlgang gestern passierte es und es war irgendwie hell/weiss und heute musste ich wieder da war es dunkler aber da war ein weisser schleim dabei Wieso? Info über mich:Junge 15 jahre alt 1.72 59kg Laktoseintolerant ich bin in letzter zeit gar nicht so hungrig.Hin und wieder kriege ich schmerzen im rechten untermagen (nicht so viel).

...zur Frage

Stuhlgang - Sehr viel Schleim

Hallo,

die ganze Geschichte begann vor etwa 7 Wochen mit einem Analabszess. Während des Abszesses hatte ich starke Schmerzen und beim Stuhlgang kam nur noch Schleim ( nichts anderes mehr ).

Dieser Abszess wurde dann vor 6,5 Wochen operativ im Krankenhaus entfernt und die Schmerzen ließen sofort nach und ich konnte auch wieder zur Toilette.

Nun ist es seit etwa 2,5 Wochen so, dass ich an Appetitlosigkeit, leicht erhöhter Temperatur, Blähungen, leichte Bauchschmerzen nach dem Essen und Schleim im Stuhl leide.

Gestern kam nur ein ganzer Klumpen Schleim ( Bild ).

Schmerzen habe ich keine..

Ich gehe heute Abend zum Arzt, dennoch würde mich interessieren, was das sein könnte oder ob jemand was ähnliches hatte?!

Danke :)

...zur Frage

Was hat es mit den Elektrolyten bei Durchfall auf sich?

Wieso sollte man bei Durchfall Elektrolyte zu sich nehmen? Was eignet sich da?

...zur Frage

Blutiger Schleim im Rachenbereich

Liebe Community,

habe seit einiger Zeit (halbes Jahr) jeden Morgen Schleim im Halsbereich. Dieser war bis dato immer durchsichtig oder gelb/dunkelgelb. Die Konsistenz war teilweise sehr fest und klebrig. Teilweise fast schon so hart wie eine weiche Gummikugel.

Heute hatte ich es das erste mal, dass der Schleim mit Blut versetzt war. Das Blut war sehr dunkel (dunkelrot, braun) und ein bisschen gelber Schleim war auch noch dabei.

Frage:

  1. Wie kommt es zu der Schleimentwicklung? Allergie? Etwas Schlimmeres?
  2. Kann das Blut vom zu starken "hochziehen" gekommen sein?
  3. Soll ich noch abwarten oder gleich zum Arzt gehen?

Grüße

...zur Frage

Ist häufiger Stuhlgang gefährlich (kein Durchfall)?

Hallo, ich habe seit 3 tage häufigen stuhlgang ich hab das gefühl das ich nicht beim ersten mal alles raus kriege aber dannach kriege ich alles raus.

Ich habe innerhalb 2 Tage 2 Packungen Walnüsse gegessen.

...zur Frage

zu viel himbeer sirup eingenommen beim stuhlgang rot

Ich hatte zu wenig von konzentriertn himbeer sirup verdünnt und an einem abend über 3 liter eingenommen da war der magen voll und am nechsten tag am aben erste durchfall da kam alles rot und 4 mal in 7 stunden verteilt musste auf die toilette es kam nur rot da habe ich nichts gegessen nur noch schwarz tee und am abend pizza aber hatte kein durchfall mehr musste aber auf toilette es kam noch rot ein bisschen fester kann das noch überlagerung sein oder kann auch blut sein ansonsten fühle ich mich wohl bei so viel rot flüssigkeit würde erst recht gar nicht mehr leben danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?