Ist UMCKALOABO zur Vorsorge oder Behandlung gedacht

3 Antworten

Ich kenne das Medikament nur als Präparat zur Behandlung einer Erkältung oder Erkrankung des Atemtraktes. Zur Vorbeugung habe ich es selber noch nicht genommen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass man es schon nehmen kann wenn man merkt eine Erkältung ist im Anmarsch. Nach meiner persönlichen Erfahrung hat es immer sehr gut geholfen. Ich würde es auf jeden Fall probieren! Gute Besserung!

Ich nehme Umckaloabo Tropfen immer bei den allerersten Anzeichen einer Erkältung ein und es hilft wirklich. Seit ich das mache, bricht die Erkältung entweder gar nicht oder viel schwächer als früher aus. Es gibt Umckaloabo ja mittlerweile auch als Tabletten, aber die helfen irgendwie nicht so gut. Beim nächsten mal kaufe ich lieber wieder die Tropfen.

Bei dedr Anwendung von Umckoloabo ist vor allem auf Neben und Wechselwirkungen zu achten. Den Teufel mit Beelzebub austreiben bringt nichts.

Was möchtest Du wissen?