Ist Süßes aus der Apotheke gesünder als aus dem Supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucie, ich sließe mich RomeundJulia an, ich glaube auch nicht, dass die Süßigkeiten aus der Apotheke gesünder sind. Zucker ist überall drin, sonst wären es ja keine Süßigkeiten :-)

Den einzigen Unterschied den ich mir vorstellen kann ist, dass die Bonbons aus der Apotheke oder auch dem Reformhaus ohne künstliche Farbstoffe oder etc. sind, also zum Beispiel mit Traubensaft oder Rote Beete Saft eingefärbte Gummibären.

Das würde aber auf der Packung stehen und diese Süßigkeiten sind dann natürlich auch teurer! liebe Grüße petra

Süßigkeiten sind Süßigkeiten. Da ist auch Zucker drin oder ein Zuckerersatzstoff, also auch ganz schlecht für die Zähne. Aber ich gebe dir Recht, ich kaufe dort auch immer sehr gerne Bonbons, man fühlt sich immer an seine Kindertage erinnert..=)

Nein, leider nicht, denn auch hier sind einfach Zucker drin und Kalorien. Sie werden leider nicht gesünder, indem sie in Apotheken verkauft werden...

Was möchtest Du wissen?