Ist stilles oder kohlensäurehaltiges Wasser besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal

das beste Wasser ist dieses welches wenig Mineralien und Schadstoffe enthält. Ein Wasser welches versetzt ist mit Kohlensäure ist gesättigt und kann so gut wie keine Schadstoffe aus dem Körper mehr aufnehmen. Aber es ist auch reine Geschmacksache. Wasser sollte auf jedem Fall den Durst löschen und die Funktion als Transportmittel behalten. Nur so steigert man sein Wohlbefinden und entschlackt seinen Körper. Zudem ist das Wasser welches wir heute aus der Leitung und im Handel bekommen immer mehr mit unreinen Stoffen belastet.zu Erfahren unter Foodwatch und Berichte bei you Tube. Einfach mal alles anhören und sich seine eigene Meinung bilden.

Wozu ist denn das Osmosewasser gut?

Ist das gesünder als normales Leitungswasser oder gekauftes stilles Wasser? Wenn ja, wüsste ich gerne, warum und wie das wissenschaftlich bewiesen wurde.

...zur Frage

Kann ich 3 Tage Pille doppelt nehmen?

Hallo ich habe eine Frage zum Thema Pille.

Ich war letzte Woche Krank und konnte daher leider mein neues Pillenrezept nicht bei meinem Frauenarzt abholen. Muss jetzt bist Montag warten.

Jetzt ist es so ich hätte am freitag mit der ersten pille wieder beginnen müssen da ich sie erst Montag früh holen kann ist nun meine Frage: kann ich um in meinem Zyklus zu bleiben 3 tage lang 2 pillen nehmen? Ist das schädlich? Oder besser einfach am Montag mit der ersten pille beginnen und mit einem geänderten Zyklus leben? 

Und ist es schlimm dass ich dann 3 tage länger pause hatte?

...zur Frage

Kohlensäurehaltiges Wasser verursacht starken Schluckauf!

Ich möchte aber nicht auf Kohlensäure verzichten! Denn das Wasser schmeckt mir einfach besser.... Was gibt es denn hier im Forum für Tips, wie ich mit Schluckauf umgehen kann, bzw was dagegen hilft?! Danke

...zur Frage

Leitungswasser für babynahrung

Hallo, ich möchte wissen, ob Leitungswasser wirklich sicher ist, wenn es zur zubereitung von Babynahrung verwendet. Meine schwester hat immer nur stilles wasser, Volvic oder VIttel, benutzt, weil sie gelesen hat, dass Leitungswasser zwar trinkbar ist, aber nicht für Babys geeignet.Stimmt das?

...zur Frage

Ist destilliertes Wasser für den menschlichen Verzehr geeignet?

Oder ist es schon zu "tot" um noch irgendwie gesund zu sein? Wäre stilles Wasser dann eine Alternative?

...zur Frage

Ist Quark wirklich gesünder als Joghurt

Kürzlich erzählte mir jemand, Quark sei gesünder als Joghurt. Natürlich ist das eine recht pauschale Aussage und man könnte fragen, in welcher Hinsicht gesünder.

Wenn man einfach mal eine generelle gesundheitszuträgliche Wirkung zugrunde läge, ist an dieser Aussage etwas dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?