Ist ständiger Harndrang ein Zeichen für einen HWI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen von Thaivita haben mir nach 8mal!! Atibiotika-Behandlung geholfen. Ich nehme seit 6 Wochen Orthosiphon Aristatus und fürs Immunsystem Ganoderma Lucidum . Nach ner gute Woche wurde es schon besser, seit 4 Wochen habe ich Ruhe! Ich trau mich gar nicht, die wieder abzusetzen. Ich mache noch vier Wochen weiter und dann mal schauen...

Ständiger nächtlicher Harndrang

Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Tagen nachts einen starken Harndrang. Es vergeht keine Nacht in der ich nicht mindestens einmal aufstehen muss um aus Klo zu gehen. Was könnte hierfür die Ursache sein? Und was kann ich dagegen tun? Es geht mir mittlerweile schon ganz schön auf die Nerven, am Abend trink ich schon extra etwas weniger.

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Nägeln, Mangel?

Sind weiße Flecken auf den Nägeln Zeichen für eine Mangelerscheinung? Kann man die irgendwie durch Feilen oder so etwas wegbekommen oder muss man warten bis die rauswachsen?

...zur Frage

Kleiner Harnwegsinfekt - Probleme beim Wasserlassen

Hab seit gestern so ein bisschen Harnwegsinfekt, seit heute hab ich allerdings Probleme Wasser zu lassen, obwohl ich sehr viel trinke. Harndrang ist auch vorhanden, sogar schon ein bisschen unangenehm, weil ich eben so viel getrunken habe. Soll ich weiter trinken bis es mit dem Wasserlassen geht, oder gibts noch nen anderen Trick?

...zur Frage

Ständiger Harndrang als mann!

Hilfe was kann ich denn haben? Seit sechs Tagen muss ich quasi zweistündlich auf die Toilette.... es brennt nicht und sonst fehlt mir auch nichts.... aber ich muss eben ständig aufs Klo und trinken tue ich eigentlich normal...

...zur Frage

wie kann ich unterdrücken, oft aufs klo zu gehn?

wie machen demnächst eine Abschlussfahrt in einem Reisebus nach London. Mein Problem ist dass, ich häufig biseln muss, wobei ich nicht sehr viel trinke. Unser Bus hat zwar eine Toilette, aber ich finde es peinlich, wenn ich all stunde dort aufs klo renne. Gibt es ein Mittel, es zu unterdrücken dass man nicht so oft aufs klo muss?

...zur Frage

Schädlich selten aufs Klo zu gehen?

Ich hasse es auf öffentliche Toiletten zu gehen, eigentlich geh ich fast nur auf meine eigene Toilette. Deswegen verkneif ich es mir ziemlich oft, wenn ich unterwegs oder auch bei der Arbeit bin, auf die Toilette zu gehen, auch wenn ich eigentlich müsste. Jetzt frag ich mich, traniert das einfach nur die Blase oder kann das auch irgendwie schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?