ist sowas Möglich? geht das?? :$

7 Antworten

Du kannst ganz beruhigt sein, davon wird man nicht schwanger!

Hallo Crazymaus2,

es ist keine dämliche Frage - es ist eher dämlich wenn man schwanger ist und weis nicht so richtig wie so... Du hast nun geschrieben Du weist wie man schwanger wird.

Das heißt das Spermien in Deinen Unterleib kommen müssen und Du gerade Deine fruchtbaren Tage haben musst. Nun wäscht Du Dich ja äußerlich so dass dies absolut nicht möglich ist.

Also wenn Dein Vater neben dem Duschen noch etwas gemacht hätte und davon Reste auf einem Schwamm wäre und Seife und Wasser dazu käme wäre das Ganze ganz schnell im Abfluss. Auch wenn der Schwamm trocken wird sterben alle Spermien ab.

Die komische 'Anzeichen sagen Dir nur das sich Dein Hormonhaushalt umgestellt hat was so mit ca, 12 J. passiert und Du immer mehr zur "Frau" wirst. Ja und wenn dann ein Junge Dir körperlich sehr sehr nahe kommt (15-16J.) solltet ihr beide an die Verhütung denken.

Ich schätze aber Deine Mutter .. Frauenärztin und Schule werden Dich da schon längst schlau gemacht haben! In etwa so oder ähnlich .. http://www.elternfluesterer.de/das_kind_aufklaeren.htm

VG Stephan

Tut mir echt leid für diese dämliche frage , aber ich mache mich halt verrückt, und habe angst. ..

Ist ja kein Problem ... ich bin 14 ... bin aber durch Medien usw recht aufgeklärt schon ...

Manche im selben Alter wie wir wissen nichtmal , wie man schwanger wird ... Und ich kann deine Bedenken auch verstehen :)

Sicherlich kannst du auch Lösungen bei Google finden :)

LG :)

1

4 Tage überfällig trotz Kondom - Schwanger?

Habe seit einem Monat einen Freund, haben bis jetzt 4 Mal mit einander geschlafen. Da ich erst meinen Termin nach den Weihnachtsferien bei meinem Frauenarzt habe, haben wir bis jetzt ein Kondom benutzt. Er hat jedesmal aufgepasst, nie ist ein Kondom geplatzt und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mich eigentlich immer sofort angezogen. Und jetzt mache ich mir aber schon ziemliche Sorgen, da ich seit 4 Tagen drüber bin. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig. Aber manchmal verschiebt sie sich um 1 oder 2 Tagen, da ich noch sehr jung bin (17 Jahre). Aber jetzt sind es schon 4 Tage und ich mache mir wirklich Sorgen! Ich habe Bauchschmerzen im Unterleib und in meinem Bett sind noch Flecken die beim Sex entstanden sind, die mich etwas beunruhigen. Mein Freund meint, es kann normal nichts sein, da er vorsichtig war und dass ich noch etwas abwarten soll bevor ich einen Schwangerschaftstest mache... und ganz ehrlich, ich habe Angst vor dem Ergebnis! Lg!

...zur Frage

Frauenarzt termin bei zwei verschiedenen Ärzten ohne Probleme möglich?

Hallo meine Freundin ist schwanger und in der 7 Woche wir haben zwei Termine einmal morgen und den anderen nächste Woche. Wir sind beide sehr aufgeregt und wollen endlich wissen ob die fruchthöhle auch ein Embryo ist und somit leben in ihr steckt. Ist es möglich einfach morgen zu dem Arzt zu gehen und diesen dann zu sagen wir gehen nochmal zu einen anderen? Auch wegen des mutterpasses? Wir wollen eigentlich zu dem zweiten Fa aber wir haben die Geduld einfach nicht. Ist das möglich oder können da Probleme auftreten?

...zur Frage

Periode kommt nicht, Petting schwanger?

Hallo. Ich hatte vor 5 Monaten Petting mit jemandem. Es kam zu keinem Samenerguss aber er war auch sehr erregt. Und hat mich dann auch sehr tief gefingert.. er hatte sich davor nicht die hände gewaschen, aber auch nicht selbst berührt. Meine Frage ist nun, wäre es möglich, hierdurch schwanger zu werden.?? Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und meine Periode kam zum richtigen Zeitpunkt trotzdem. Hatte sie dann Monat für Monat zum selben Zeitpunkt, wo ich sie sonst habe (4-5 Tage, schwach anfangend, stärker geworden) und dann abgeklungen. Letzten Monat hatte ich eine starke Grippe, bin mir nicht sicher ob ich sie da hatte. Sonst immer. Aber dann muss das vom letzten Monat andere Ursachen haben, oder? Weil seitdem hatte ich nichts mehr mit einem Jungen sexueller Art. Habe nun so viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann. Aber wäre ja jetzt im 5. Monat und habe auch nicht zugenommen und nichts. Kann eine Schwangerschaft dennoch vorhanden sein. Wie hoch seht ihr da die Wahrscheintlichkeit?

...zur Frage

Helfen kalte Duschen wirklich für starken Kreislauf?

Hilft es wirklich, wenn man kalt duscht, um den Kreislauf anzuregen und das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

MRT Kopf Ablauf/Kleidung/ Kontrastmittel

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner hat am Donnerstag einen Termin zum MRT Schädel. NAch wochenlangen äußerst starken Kopfschmerzen diagnostizierte der Neurologe Clusterkopfschmerzen. ZUm AUsschluss eines Aneuyrismas sollte er aber noch ein Schädel MRT machen lassen. Zu diesem Termin hätte ich Ihn gerne begleitet, jedoch sagte man mir nach Rückfrage in der Praxis das ich schwanger (38 ssw) nicht mehr mit in den Untersuchungsraum dürfe. Diese Ungewissheit über diese Kopfschmerzen zerbreitet uns wirklich unbehagen.

Nun unsere FRage. Die Dame am Telefon teilte uns mit das er zum Termin bitte einen Nierenwert Keratinin mitbringen solle. WIr vermuten zwecks KOntrastmittelgabe? Wird immer ein KOntrastmittel verabreicht oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme falkls bei auffälligem Befund weitere Bilder gemacht werden müssen?Wie erfolgt die KOntrastmittelgabe? Gibt es vor der eigentlichen Untersuchung schon ein Gespräch mit dem Arzt? Sein Wert liegt bei 1,1 und vollkommen unbedenklich soll es bei unter 0.9 sein lt. Informationen aus dem Netz!

Was zieht man bei einer MRT Untersuchung des Kopfes am besten an? Jeans und T-SHirt oder besser eine Jogginghose? Wie lange wird eine solche UNtersuchung dauern und wie weit kann mein Freund mit meiner Begeleitung rechnen?

Wie fit ist man nach einer solchen Untersuhcung? Wird es eine Krankschreibung geben?

Hoffentlich wird alles gut und wir können in 2 wochen unser erstes Baby glücklich Begrüßen.

Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

kann man durch einen Lusttropfen wirklich schwanger werden?

Hallo! ich hab da mal 2 fragen! Kann ein Lusttropfen und die Gebärmutter gelangen wenn man an den tag seinen eisprung hat?! Und kann der lustropfen nach ein paar stunden durch selbestbefriedigng wieder aus der scheide laufen?

Oder wenn man ein Paar stunden später baden war? Ist es üeberhaup möglich durch einen Lusttropfen schanger zu werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?