Ist so eine Schwangerschaft möglich?

2 Antworten

Hallo Richard, nachdem was Du hier schilderst, kann ich Dich beruhigen. Wenn Deine Freundin Slip und Jeans anhatte, kannst Du sie unmöglich geschwängert haben. Selbst bei Petting in nacktem Zustand geht das nicht. lg Gerda

Du kannst ganz beruhigt schlafen, es ist ganz sicher nichts passiert. Ihr solltet aber über eine Schwangerschaftsverhütung nachdenken und auch verantwortungsbewußt damit umgehen, denn beim Petting wird es sicher nicht bleiben.

schwangerschaft trotz jungfräulichkeit & pille?

Kann man schwanger werden obwohl man noch Jungfrau ist? Durch Petting, obwohl der Freund keinen Samenerguss hatte und man selbst die Pille nimmt? Wobei ich gerade den Tag davor die letzte Pille genommen habe. Mein Freund war allerdings nicht mit seinem Penis in meiner Vagina. Ich bekomme die Regel generell unregelmäßig und hätte sie jetzt seid 3 Tagen wieder gehabt. Heute war mir zudem noch etwas übel, weshalb ich sehr unsicher bin. Könnte es also sein, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille oder Reizdarm?

Hallo, ich nehme un seit 4 Monaten dei Pille, eigentlich hätte ich meine Periode vor paar Tagen bekommen sollen, allerdings ist diese ausgeblieben. Bei mir wurde vor paar Wochen auch das Reizdamsynthrom festgestellt & ich musste 1 Woche lang ein Medikament nehmen, ist es möglich, das deshalb die Periode ausbleibt?

Oder was für Gründe gibt es alles noch, das die Peripode einfach ausbleibt, außer einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Bin ich Schwanger? oder ist das nur Hormonentzug wegen Absetzen der Pille?

Hallo. Ich bin 16 und habe vor einem Monat meine Pille (evaluna 20) abgesetzt (habe sie davor nur 4 Monate genommen). Nach dem Absetzen der Pille hatte ich sofort meine Blutung. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte in der Zeit ohne Pille auch keinen Geschlechtsverkehr. Nur 2 Wochen VORM Absetzen. Ist das normal, dass die Regel einfach ausbleibt, weil sich der Körper daran erst wieder gewöhnen muss (auch wenn ich nur 4 Monate die Hormone genommen hab) oder soll ich auch wenn ich in der Zeit ohne Pille keinen GV hatte einen Test machen? Kann meine Müdigkeit evtl. auch von dem Absetzen der Pille kommen? Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber und kann mir helfen. Zum Arzt werde ich so oder so diese Woche gehen.

...zur Frage

Kosten der Pille

Muss man die Pille nach der Schwangerschaft selbst zahlen oder nur die Zuzahlung?

...zur Frage

schwanger nach 3 monatsspritze

da ich anscheinend - trotz 3 jähriger einnahme - nebenwirkungen der monatsspritze habe, möchte ich pausieren. ich habe von vielen frauen gelesen, dass sie über 18 monate warten mussten bis sie wieder einen regelmäßigen zyklus hatten...ich will zwar auch schwanger werden aber erst so in 2 jahren...sollte ich jetzt trotzdem mit kondom verhüten bis ich meine erste periode wieder bekomme oder kann da eh nichts passieren??ich bin mir ein bisschen unsicher, da ich eben nicht sofort schwanger werden möchte...irgendwelche erfahrungen oder infos??danke =)

...zur Frage

Pille danach, Periode setzt aus - hat die Pille gewirkt?

Kann die periode nach der pille danach auch mal aussetzten? Und ist eine zwischen blutung ein zeichen das sie gewirkt hat? Lg lucie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?