Ist so eine Schwangerschaft möglich?

2 Antworten

Hallo Richard, nachdem was Du hier schilderst, kann ich Dich beruhigen. Wenn Deine Freundin Slip und Jeans anhatte, kannst Du sie unmöglich geschwängert haben. Selbst bei Petting in nacktem Zustand geht das nicht. lg Gerda

Du kannst ganz beruhigt schlafen, es ist ganz sicher nichts passiert. Ihr solltet aber über eine Schwangerschaftsverhütung nachdenken und auch verantwortungsbewußt damit umgehen, denn beim Petting wird es sicher nicht bleiben.

Ausschließlich Verhütung mit Kondomen?

Hallo! Wie oben bereits erwähnt, geht es bei meiner Frage um Verhütung. Es ist so, dass ich sehr schlecht mit hormonellen Verhütungsmitteln klar komme und ziemlich viele unschöne Erfahrungen dahingehend sammeln konnte. Mein Freund möchte jetzt einfach nur Kondome benutzen, was ich aber ziemlich riskant finde (bisher hatte ich immer eine Spirale). Mein Freund ist beschnitten, weshalb er immer extrem feucht wird. Mir gibt das sehr zu denken, denn wenn er das Kondom anfasst, bzw. überstreift, ist diese Flüssigkeit sowieso überall...und ich will ganz ehrlich sein, ich hab keine Ahnung, ob darin Spermien enthalten sein können. Wir sind beide noch sehr jung (Anfang 20) und unsere "Beziehung" ist nichts für die Ewigkeit, das hat er mir schon oft gesagt. Inzwischen streiten wir ständig, weil ich sage, dass es zu riskant ist, nur Kondome zu benutzen und er meint, da würde nichts passieren und ich soll mich nicht so anstellen. Ich weiß aber, dass er keine Verantwortung für ein Kind übernehmen würde und ich letztendlich alleine damit wäre. Nun wollte ich einfach mal die Meinung anderer Leute einholen. Mache ich mir wirklich unnötig viele Gedanken oder gehe ich damit wirklich ein zu großes Risiko ein? Danke.

...zur Frage

Spirale vorhanden ?

hallo,

meine freundin (wir haben gemeinsame kinder) leidet unter dem Borderline-syndrom und es wurde eine art der schizophrenie bei ihr diagnodiziert, was uns das leben und die beziehung nich gerade erleichtert.

nun wehrt sie sich gegen jegliche form der verhütung. nach mehreren gesprächen mit betreuern, gynäkologen und psychiatern wo ihr das "implanon" stets empfohlen wurde behauptet sie nun plötzlich sie hätte sich letzte woche die spirale einsetzen lassen.

nun besteht wegen ihrer krankheit nicht 100% sicherheit dass es tatsächlich so ist...

meinen frage ist nun, wie kann ich überprüfen oder herausfinden ob sie sich wirklich eine spirale hat einsetzen lassen oder nicht ?

gruss

...zur Frage

Wie oft beim Geschlechtsverkehr das Kondom wechseln?

Damit ich mich sicher vor einer Schwangerschaft schütze, wie oft sollte man beim Sex das Kondom wechseln? Jedesmal .... ?

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

besteht die möglichkeit einer schwangerschaft trotz periode,coitus interruptus und 44 j.alt ?

ja ich weiß es ist vllt eine blöde frage.aber ich hatte ungeschützten sex während meiner periode ( vorletzten und letzten Tag ).mein partner hat allerdings aufgepasst und ich bin 44j.alt und war noch nie schwanger.meine frage ist ,wie hoch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sein kann. vllt,kann mir ja einer ne antwort drauf geben

...zur Frage

Pille Evaluna 20 !?!??!

Wollte mal fragen ob den jemand Erfahrung mit der Pille Evaluna 20 hat. :) Habe jetzt von Belara auf diese gewechselt.

Ich weis ebenfalls das es bei jedem anders. Würde mich trotzdem gerne mal umhören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?