Ist Selbstbräuner schädlich für die Haut?

1 Antwort

Wenn man es über viele Jahre hinweg verwendet, kann es die Haut schon verändern. Besser ist es, man nimmt es nur zeitweise, also beispielsweise am Sommeranfang, wenn die Haut noch nicht vorgebräunt ist, um sich dann schneller an die Sonneneinstrahlung zu gewöhnen.

Tabletten gegen Magensäure ungesund?

Ich habe letztens eine Tablette gegen Magensäure geschluckt, die mir eine Freundin von sich gegeben hat. Sie nimmt die wohl öfter. Jetzt hab ich gelesen, dass die schädlich für die Knochen sein können. Stimmt das? Mache mir nun etwas Vorwürfe, dass ich die Tablette einfach so genommen habe.

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Sind Bräunungscremen schädlich für die Haut ???

Halloo :D

Ich wollte mal fragen ob Bräunungscremen schädlich sind ? Manche sagen das ist wie Farbe auf der Haut und kann sogar Krebs verursachen ?! Und welche Bräunungscreme ist eigentlich "die Beste" ? Also nicht das ich das benutzen will xD

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!♥

...zur Frage

Sind Schuhe mit Absatz per se ungesund?

Gibt es Empfehlungen, immer nur in flachen Schuhen zu laufen. Immer wenn ich Schuhe mit einem kleinen Absatz trage, meldet sich mein schlechtes Gewissen. Nicht, weil ich Schmerzen habe, sondern weil alle immer sagen, das sei schädlich. Stimmt das so? Könnt ihr das bestätigen? Sind hohe Schuhe für gesundheitliche Probleme immer verantwortlich?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn ich nur einen Bustier und keinen BH trage?

Mein Brüste sind eher klein und darum trage ich bislang keinen BH, sondern nur einen Bustier. Meine Freundinnen tragen alle schon richtige BHs und meinten, sonst bekäme man eine hängende Brust. Stimmt das? Ist das schädlich, wenn ich nur einen Bustier trage? Ich trage auch zum Sport nichts anderes.

...zur Frage

Was ist besser für die Haut - Urea oder Jojoba?

Da ich ziemlich trockene Haut habe, möchte ich mir eine Körperlotion und eine Handcreme kaufen. Die einen sagen, Urea ist gut. Andere behaupten, dass Jojoba besser ist. Welches ist für trockene Haut das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?